Direkt zum Hauptbereich

Unausgeglichen

Heute ist wieder so ein Abend, an dem ich keine Ruhe finde. Nicht das irgend etwas spezielles mich stört oder aufregt, nein, einfach so: Unruhe. So etwas macht mich wahnsinnig. Ich wünschte ich hätte schon meine Einweisung im Fitnesscenter hinter mir, so dass ich mich heute abend hätte auspowern können. Das fehlt mir. Ich spüre wie ich viele alte Agressionen in mir trage, die ich gar nicht mehr haben möchte und die irgendwie raus müssen. Das beste ist wohl wirklich der Sport. Ich freue mich jetzt riesig auf Dienstag, wenn diese Einweisung ist. Endlich! Und dann kann es richtig los gehen. Ernährungstechnisch mache ich das ganz gut in der letzten Zeit. Zwischendurch "gönne" ich mir auch mal etwas ungesundes, aber die meisste Zeit esse ich sehr gesund und das kann ich auf jeden Fall spüren. Aber der Sport fehl mir. Nur noch ein paar Tage und dann kann es los gehen, juchu!!!! Heute muss ich dann halt noch irgendwie durchhalten...ich hoffe ich kann gleich schlafen...gute Nacht.

Kommentare