Yoga

By Mimi - Juli 24, 2011

Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich heute der Yogalehrerin aus dem Nirvana oder der Hölle begegnet bin...wahnsinns Stunde!!! Und danach Sauna...sehr schön und mein liebstes neues Sonntagabend Ritual.

Gestern habe ich intensiv Laufband gemacht und etwas Krafttraining...aber mein Körper war müde und es war zu viel, deshalb heute nur Yoga, dachte ich...und dann die Stunde aus der Hölle. Aber dafür: Fortschritte, Fortschritte, Fortschritte!!!!

Morgen früh geht es auf die Waage. Ich habe Angst. Ich bin gespannt. Ich will es wissen. Und was auch immer morgen früh passiert, es geht ja sowieso weiter!!!

Jetzt Tee und dann schlafi. Habe gestern und heute toll gegessen, also mich strikt dran gehalten und keinen "Spätabendsnack" zu mir genommen. Jippieee!!!

Gute Nacht.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)