Direkt zum Hauptbereich

Fakten des Tages:

  • Diesen Song höre ich gerade. LIKE :) ewig nicht gehört...kam auf shuffle :)


  • Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet, war heute morgen beim Früh-BOP und saß nun noch etwas am Schreibtisch. Ich fühle mich trotzdem unproduktiv.
  • Ich liebe Muji Kerzen - besonders schwarze Olive Feige - beste Kerze der Welt nach Yankee Candle Cotton Clean :) Muji habe ich erst entdeckt als mein Cousin aus den USA hier zu Besuch war vor zwei Jahren.

  •  Im Hintergrund ist ein Bild zu sehen mit dem Union Square in NYC in den 30er Jahren. Ich liebe dieses Foto, obwohl es eine billige Postkarte war, die ich irgendwann und irgendwo mal in Connecticut gekauft habe.

  • Ich freue mich auf New York im November! :)

  • Mein Cousin aus den USA hat mir heute geschrieben, dass er wahrscheinlich im Oktober zu Besuch nach Deutschland kommt! Ich freu mich! Er war in den letzten 3 Jahren 2 x da und ich war 2 x in den USA. Er ist wie ein Bruder für mich. Ich habe ein Jahr bei meiner Familie in CT gelebt. Seitdem liebe ich die Ostküste über alles. Das war 1996. Ich versuche seitdem ein Mal im Jahr meine Familie zu besuchen. Dieses Mal ist mein Ticket umsonst gewesen, da mein Flug letztes Jahr überbucht war und ich freiwillig für 700$ einen Tag später zurück geflogen bin. Jetzt bin ich froh :)

  • Wenn ich auf meinen Kalender schaue, empfinde ich pure Freude. Ich verabschiede mich hiermit von einem sportlichen August 2011. Von 31 Tagen habe ich an 25 Tagen Sport gemacht.

    • Außerdem war August 2011 der Monat, in dem ich aufgehört habe zu rauchen, juchu! August 2011 = sportlicher, gesunder Monat!

    • Ich habe mir heute Schokoladenzigaretten mit dem Namen Aerobica gekauft. Fand ich passend für meinen neuen Lifestyle :)))


    • Jetzt mache ich noch eine kleine runde Yoga, denn Saufen ersetzt kein Yoga und dann gehe ich ins Bett, plane gedanklich den September. Mal schaun, was ich mir für Ziele setzen werde?!?! Habt ihr schon Ziele gesetzt?

    • Gute Nacht! :)


    Kommentare

    1. Ich will auch Verwandte in den USA haben....Neid, Neid;-) Wow ein ganzes Jahr? Ich war nur 2 Monate dort und habe jetzt schon Entzingserscheinungen!!! Lass dir Justins Peanutbutter mitbringen und Cliff bars;/)

      AntwortenLöschen

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)