Ich bin bereit für...

By Mimi - August 11, 2011

die 67 kg :))) Ich kann es nun, nachdem sich mein Körper so verändert kaum erwarten diese auf der Waage zu sehen. Aber trotzdem wird mir jeden Tag klar, welch ein Weg ich noch vor mir habe. Mein erstes großes Ziel ist definitiv die 62kg und wenn das so weiter geht (was ja auch gut ist: laaaaangsam), dann dauert es noch mindestens zwei Monate bis ich diese endlich zu sehen bekomme. Aber trotz ungeduld habe ich es auch eigentlich ganz gut gelernt den Weg selbst zu genießen. Ich genieße meinen neuen Lifestyle, ich genieße das gute Essen, ich genieße vor allem den Sport. Aber ich freue mich nun auch auf bessere Zahlen! :)))) Here we go!
Gestern gab es BOP und uiiiiiii ich habe so einen Muskelkater. Außerdem war noch Zumba angesagt (jep, pure fun!) Heute mache ich dann intensiv Cardio (ich plane 45 min auf dem Laufband) und anschließend Pilates! Jep here we go!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)