im Fitness-flow

Erst mal: Ich liebe meine neuen Laufschuhe!
Nach fast 5 Wochen intensiver Fitness, kann ich sagen: Ich bin im flow! YEAH. Es macht mir Spaß und das fast jeden Tag? Es ist wirklich eine Frage, wie man es zu einer positiven Gewohnheit machen kann und Spaß daran findet. Und im moment kann ich sagen: Das habe ich geschafft. Klar, plagt mich die Angst manchmal, dass ich wieder in alte Gewohnheiten zurück zu fallen, aber dann denke ich auch wieder, dass es MEINE ENTSCHEIDUNG ist, ob ich das zulasse.
Was letzte Woche nicht so gut war, die Ernährung und das macht sich auch auf der Waage bemerkbar. Nur 0,2 kg weniger. Wie würden die Amis sagen: Ein loss ist ein loss und so lange es ein loss ist, ist es immer noch gut. Aber ich weiß einfach, dass ich nicht so strikt war, wie die Wochen zuvor und den flow muss ich diese Woche wieder finden!
Was gibt es noch zu berichten? Ich habe einiges an research gemacht, wie ich meine Leistungen und mein Training noch weiter optimieren kann und was ich auch ernährungstechnisch noch tun kann. Daran arbeite ich diese Woche! Habe ein paar gute Youtube videos gefunden und ein tolles Buch, was ich nun lesen werde. Ich werde Euch dann die Tage davon berichten.
Und woran ich jetzt auch arbeiten werde: NICHT MEHR RAUCHEN, denn es geht mir auf die Nerven und ich denke ich habe gestern die richtige Motivation gefunden, es zu lassen! Also wir werden sehen...Ich berichte.
Bis dahin einen schönen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)