NO SMOKING!

Ich habe gestern tatsächlich nicht geraucht, jippie, jippie, jippiieee....Und ich muss sagen, ich fühle mich heute schon wesentlich besser, also so rein atemtechnisch. Naja gut, nach einem Tag kann man noch nicht so viel sagen...;) Gestern war meine Stimmung auch ganz okay. Ich war früh morgens laufen und abends dann noch mal beim Sport für etwas Krafttraining. Damit hatte ich auch meine Launen ganz gut im Griff.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass es nun wirklich wichtig wird, ALLE KALORIEN aufzuschreiben. Erstens hatte ich das nicht ganz so gut im Griff, wie ich dachte und zweitens wird es jetzt auf meinem Weg zum Nichtraucher noch viel wichtiger, dass ich mir zwischendurch nicht unbemerkt einen Schokoriegel hineinschreibe und ihn als "zählt nicht" sehe...no no no...mit so etwas fangen wir gar nicht erst an, denn ich habe viel vor in den nächsten zwei Wochen.

Jetzt am zweiten Tag des Nichtrauchens, muss ich sagen, dass meine gute Stimmung langsam den Bach runter geht und ich unglaublich genervt gerade bin. Um dieser Gereiztheit etwas Abhilfe zu schaffen, werde ich vor der Arbeit noch zum Sport gehen, um mich so richtig auszupowern. Ich hoffe das hilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)