Sehr geehrte Damen und Herren,

By Mimi - August 29, 2011

es ist etwas passiert, was ich noch vor kurzer Zeit niemals für möglich gehalten hätte. Ich möchte etwas freiwillig tun und freue mich sogar darauf, was ich als Kind und Teenager gehasst habe und nun *trommelwirbel*: Ich habe mich zu meinem ersten Lauf angemeldet...ohja und das freiwillig! Nein, es stand niemand hinter mir und wollte mir die Beine brechen, wenn ich mich nicht anmelde...nein ich habe es mir gut überlegt und meine Finger haben tatsächlich freiwillig Name und Adresse in die Felder eingetippt...:)
Mein erster Lauf, mein erster Wettkampf! 10 km am 18.9 ohja seid gespannt, ich bin es auch.

Aber egal, auch wenn ich als Letzte ins Ziel einlaufe (was wahrscheinlich so sein wird, als Laufanfänger/ehemalige Kettenraucherin, die im Moment noch 1:10 min für 10 km benötigt, während sogar meine Oma schneller ist), ja es ist egal, denn ich laufe und noch besser: Ich freue mich drauf :)
Will WOW fast GIF Pictures, Images and Photos 
Das tolle an der Sache ist auch noch, dass eine gute alte Freundinn von mir mitläuft. Sie hatte sich ursprünglich da angemeldet und ich dachte: yeah...10 km? no problemo! da bin ich dabei...and here I am, running world!!! :))) Meine Eltern habe ich auch schon zum anfeuern dort hin bestellt! Ich berichte natürlich...:)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey,
    Wow! Das ist ja großartig:-)
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut....bei uns in der Nähe ist immer Silversterlauf 15km)...maybe?!
    1:10 für 10 km ist doch total super! Deine Oma ist ja auf Zack;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück ganz fest die Daumen und lese jetzt regelmäßig bei dir!!! Für meinen ersten 10 km habe ich 1:08 gebraucht, es ging auch nur bergauf oder steil bergab, ganz schlimm. Durch diverse OPs bin ich fast aus dem Laufen raus, aber so langsam kommt es wieder. Ich lasse mich jetzt einfach von dir motivieren :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  3. Hi, aber hallo, 70 Minuten auf 10 Km ist doch ok. Und steigerungsfähig!! Wo startest du denn? Und übrigens: in Leggings oder Laufhosen schaut man immer sch ... aus!! Ich probier das schon seit einem Jahrzehnt aus ... LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Viki ja meine Oma die kann laufen ;))) Sylvesterlauf klingt super! Mach das doch! :)

    @schweinchen Schlau (goldiger Name ;)) Ich hoffe dass ich nicht total ablose... Dann wünsche ich dir, dass du bald wieder ganz ganz fit bist!!! :) Ich und motivieren...;))))

    @Kerstin: Das motiviert mich, dass meine Zeit nicht ganz so schlimm klingt :)))

    Liebe Grüße an Euch alle! Mimi :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)