Suppe und Sonnenschein

  • Habe ich Euch schon erzählt, dass ich in den letzten Monaten zu einem kleinem Suppenkasper geworden bin? Meine Suppenliebesgeschichte begann im letzten Herbst, als ich nichts anderes machte, als Tag und Nacht Butternutsquash zu zubereiten. Da mir nach eine Weile die Ideen ausgingen, musste ich dann mit Suppengerichten weiter machen. Das BESTE AUF DER WELT Butternutsquash Suppe. Wenn ihr es noch nie probiert habt, bitte tut es, denn sonst habt ihr was wundervolles verpasst. Wegen dieser großartigen Kürbisvariante freue ich mich auf den Herbst...Okay, ich merke gerade, dass ich vom eigentlichen Thema völlig abschweife...wo waren wir stehen geblieben?
  • Suppe! Heute Mittag gab es also diese Suppe:
  •  Hier in Düsseldorf gibt es einen zauberhaften Laden, der Mittags immer verschiedene Eintöpfe und Suppen im Angebot hat. Heute (um den Bogen wieder zu schließen) gab es Kürbissuppe. Sie war fantastisch. Dazu gab es noch etwas Reis. Alles frisch, ohne Mist, gesund und lecker! So soll es sein!

  • Es wird wieder gelacht :) Der BOP Kurs war fantastisch!!! Der Trainer ist einfach nur super. Motivierend und witzig und trotzdem streng. Super tolles workout. Nichts für schwache Nerven, aber für starke einfach nur göttlich :)))     (Wir vergessen einfach den Teil der Stunde, in der ich fast geheult habe, weil wir die  gefühlte 621. Kniebeuge machen und der Trainer mich darum bat meine postive Ausstrahlung während den Kniebeugen nicht zu verlieren...) Hier ein kleiner Einblick, wie sich die BOP Stunde jedes Mal anfühlt:


JA! Und ich liebe es! Schreit mich an Trainer! I need that :))))

Ob es meinem Schnupfen so gut getan hat? Ich weiß es nicht...der ist immer noch da :( naja...

Kommentare:

  1. Suppe ist toll! ich liebe sie auch in allen Variationen!
    Dein BOP klingt auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Der Trainer ist wirklich toll!!! Jetzt ist er drei Wochen nicht da :(((( naja muss ich durch. ICH FREU MICH SOOOOOO auf NYC. Meine absolute Lieblingsstadt und drei Mal darfst du raten, was ich mich da auf den ganzen Health Style freue. Ich liebe Whole Foods und so ja auch :)))) FREUDE :)))) und natürlich shopping und Musicals und und und...Ick freu mir! Den Blog werde ich mir gleich auf jeden Fall noch anschaun!!!! hört sich gut an! :)

    Februar fliegst du auch? Toll, toll, toll!!!!! :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)