Surprise, surprise:

By Mimi - August 25, 2011

  • Starbucks hat ja nun zwei Stunden kostenloses Internet! Wußte ich nicht. Deshalb bin ich bis jetzt immer zum Woyton gegangen, seit ich in Düsseldorf wohne. Aber, cool, dann kann ich ja nun öfter New York spielen. Da hänge ich nämlich öfter bei Starbucks rum, weil die Gehpausen auf jeden Fall eingehalten werden müssen. (Das habe ich an drei aufeinanderfallenden heißen Sommertagen gelernt, nach denen man nicht mehr weiter laufen konnte. Hat New York aber generell so an sich. Man geht und geht und dann geht man noch ein Stück, und dann noch eins und ups da war man tatsächlich 12 Stunden auf den Beinen ohne es zu merken, da es so viel zu bestaunen und erleben gibt.) Genug mit meiner New York Begeisterung jetzt..... Okay, noch einmal: Ich liebe New York ;)
  • Der Muffin Light bei Starbucks hat trotz "light" noch ganze 385 kcl und eignet sich deshalb nicht als Snack. Da ich heute schon 500 kcl beim laufen verbrannt habe und heute abend noch BOP und Pilates folgen, habe ich trotzdem einen gegessen...nam nam nam :) 
  • Ich habe mir selbst Facebook-Verbot erteilt, um endlich über attraktive Männer hinweg zu kommen und nicht ihre Fotos anzuschauen
  • Ich bin heute 6,4 km in 42 Minuten gelaufen und es ging mir gut, es war toll, ich war begeistert.
  • Auch wenn mein Körper sich schon sehr zum positiven verändert hat, fühle ich mich immer noch wie eine fette Kuh! Ja, wie eine fette Kuh! Muh...muh...muhhhhhhhh!!!!
  • Ich mache mir Sorgen, dass zwar Fitness und besseres Körpergefühl einsetzen, das schlanke Zeiten auf mich zu kommen, das alles besser wird und ich trotzdem kein Selbstbewusstsein wegen meinem Äußerem erlange. Das macht mir sogar ernsthaft Sorgen, denn heute morgen hat mich genau dieses Thema sehr traurig gemacht.
  • Zum ersten Mal in meinem Leben, nehme ich schneller and den Beinen ab, als am Bauch?! Wird wohl die Lauferei sein.
  • Ich bin seit dem 12. Juli 2011 ganze 159 km gelaufen. Das erfreut mich mit Stolz! :)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)