WOW #Rauchfrei !!!!! :))))))

By Mimi - August 22, 2011

Heute vor einer Woche, um 8 Uhr morgens habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Ich war mir unsicher, ob ich es in die Welt posaunen sollte, um alle dran teilhaben zu lassen. Vor allem weil die letzte Woche unglaublich hart war!!!! Aber jetzt geht es mir gut. Ich bin total glücklich und zufrieden, wie ich das im Moment so durchhalte. Mir geht es gut! Über meine Launen möchte ich aber auch gerne noch schreiben. Es war nämlich die Hölle auf Erden. Ich habe selten in meinem Leben so schwache Nerven und so schlimme Agressionen gehabt. Ich habe geschrien, geheult und gestritten und alleine aus diesem Grund, weil es fast die schlimmste Woche jemals war, werde ich keine Zigaretten mehr anfassen und erst gar nicht rauchen. Gestern war ich auch noch etwas traurig, aber wenigstens nicht mehr aggressiv. Heute geht es mir zum ersten Mal besser und ich fühle mich relativ ausgeglichen. GOTT SEI DANK! Das krasse an der ganzen Sache ist: Auch wenn meine Nerven blank lagen und es psychisch schlimm, schlimmer, am schlimmsten war, ich hatte keine Schmachtattacken. Es fehlen mir also nicht die ZIgaretten und das rauchen an sich. Schlimm, war nur die Entgiftung. Ich habe keine Zweifel, dass ich die Reise als Nichtraucher von nun an genießen kann. Ruhe Nikotinmonster. Dir geht die Luft aus :))))

Ich freu mich mehr aufs Nichtraucherleben, als der Typ:

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)