Direkt zum Hauptbereich

1 Mal am Tag sollst Du schwitzen...

...heute ist es schon geschehen. Ich bin schwitzig, schwitziger, am schwitzigsten! Und das nach 6.4 km in 43 Minuten. Der Lauf war gut bis auf meine geliebten Seitenstechen wieder. Mein größter Feind. Mein härtester Fight beim Laufen. Aber ich habe wieder gewonnen. Mimi 1: Seitenstechen 0
Wird mal Zeit für richtige Sportoberteile. Die Baumwolldinger sind nicht gerade gut und müffeln dann rum... Werde vielleicht heute mal in der Stadt auf die Suche gehen. :) Hätte nie gedacht, dass ich so einen Spaß an neuen Sportklamotten haben kann. Ohjemine, was ist aus mir geworden?

P.S. Was geht denn mit meinen Augenbrauen??? Ich verspreche Euch, dass da was passiert!!!! ;)

Kommentare

  1. Hey,
    yeah super zeit!!! Dein Shirt ist aber auch wirklich zu schön, um damit zu sporteln;-)
    Ich liebe es auch Sportklamotten zu shoppen; In New York findest du bestimmt auch ein paar tolle Teile (vorallem weil sie so günstig dort sind)!

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ja in New York werde ich mich defintiv umschaun ;) Das A&F shirt ist schon Ur-alt...sieht auf dem Foto besser aus als in echt...ist nicht zu mehr zu gebrauchen als zum SPort und rumhängen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)