Direkt zum Hauptbereich

Balance s'il vous plait

Oh je lieber Blog. Heute Abend muss ich dir tatsächlich gestehen, dass ich weder gestern noch heute Sport gemacht habe. Ich fühle mich schlecht, schlechter, am schlechtersten! Aber die letzten beiden Tage war ich so müde vom vielen arbeiten (beide Tage 14 Stunden). Ich hätte heute morgen zwar um halb sieben los joggen können, aber ich war so müde. Naja, ich will mich auch nicht rechtfertigen, denn das ist doof. Was ich eher damit sagen möchte: Ich kann die Tage an denen ich keinen Sport machen kann (aus welchen Gründen auch immer, also auch die zeitlichen) gar nicht mehr leiden. Früher war es eine Ausrede, aber jetzt kann ich sie einfach nicht leiden. Ich freue mich so sehr morgen frei zu haben und dann genüßlich morgen früh um 8 einen wunderschönen Lauf machen zu können. Oh wie freue ich mich darauf!



Was gibt es sonst noch neues? Es gibt bald eine challenge. Also ich challenge mich selbst. Mehr darüber morgen.

Nichtrauchen läuft fantastisch. Nie wieder Zigaretten! Und meine Knochen haben sich auch gut erholt vom Sonntag. ABER ich habe voll Lust wieder einen Lauf zu machen!!!! So viel Lust! Ich suche mir online gerade einen. Also falls jemand einen netten in NRW kennt, bescheid geben!!! Ich freue mich. :)

Was treibt ihr so? Ich werde gleich auch mal ein bißchen Bloglesing machen und gucken was bei Euch so los ist.

Und dann lasse ich mich noch von Viki  motiveren und schreibe auch endlich diesen Songpost (den wollte ich schon sooooo lange schreiben....)

Habt einen schönen Abend :)

Kommentare