By Mimi - September 08, 2011

Gestern morgen bin ich erst mal mit der guten Selma vor die Tür! Das goldigste der ganzen weiten Welt, was sie macht? Sie trägt ihr Leine immer selbst die Treppe hoch...soooooo süß! ;)

War dann natürlicha auch laufen anschließend. Alleine und ohne Hund. Ich würde die Selma super gerne mitnehmen zum joggen, aber irgendwie funktioniert das zwischen uns beiden nicht so. Sie will schnüffeln und stehen bleiben und ich will halt joggen ;) Total schade! Für einen Tipp: Joggen mit Hund wäre ich sehr sehr dankbar :)
Ich mag diese Stelle so gerne, schön am Rhein entlang unter den Bäumen...:) Jippie :)
Dann habe ich endlich die schönste Zeit des Jahres eingeläutet!!!! Kürbiszeit = beste Zeit!!!
Ich liebe die Kürbiszeit. Ich liebe Kürbis gegrillt und in Suppe und das am Besten kiloweise!!!!! Den Kürbis auf dem oberen Bild habe ich einfach nur in Stücke geschnitten, ihn auf Backpapier verteilt, etwas Olivenöl drüber gestrichen, Pfeffer, Meersalz, Muskatnuss und ab in den Ofen für 20 Minuten. Es schmeckt göttlich. Ich hatte noch etwas guten Käse im Kühlschrank von dem ich am Ende, aber nur einen Hauch drüber gegeben habe. Normalerweise mache ich das auch nicht. :) Musste aber weg und hat auch gut geschmeckt.
Meine neue Sucht???? Erdbeersorbet aus dem Rewe, die Bioversion! Ich liebe liebe liebe sie. Es schmeckt köstlich und noch besser mit ein paar frischen Früchten. Da sind Erdbeeren genau so lecker wie Himbeeren, etc.

Ich hab mich schlecht gefühlt und ich habe gegessen, falscher Weg! Ich wäre gestern einfach besser noch ins Ftness-studio gegangen! Wieder was gelernt!!!!! Aber ich möchte mich deshalb jetzt nicht total fertig machen. Neuer Tag, neue Mission!

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Ich gehe jetzt zum Body Pump :)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Mimi,
    Mein Hund ist auch leider nicht so der Jogging Buddy:-( Am besten geht es noch, wenn man wenn er schnüffelt einfach weiter läuft und dann merkt er schon irgendwann, dass er mitkommen sollte!
    An Kürbis habe ich mich bis jetzt noch nicht so angetraut, aber dein Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Mach dir auf jeden Fall keinen Stress wegen dem vielen Essen gestern! Ich kenn das auch und kann das absolut nachvollziehen!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kürbis auch, aber habe mich bisher nur an das Kochen von Kürbissuppe herangetraut. Den Kürbis aus dem Backofen werde ich aber auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)