I won´t worry my life away lalalala *sing*

Hey folks, what´s up? How have you been doing?

Erst mal meinen Song der Woche. Nicht neu, aber ich höre ihn diese Woche trotzdem rauf und runter als wäre er neu: The Remedy von Jason Mraz und ein Satz daraus ist ab sofort mein neues Motto (habe ich mir einfach mal so überlegt): I won´t worry my life away...no no, mache ich jetzt nicht mehr.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich die letzten Wochen so ständig ein paar Sorgen im Kopf hatte. Irgendwie schien mir alles zu viel und ich konnte vor lauter kreisender Gedanken kaum schlafen. Aber seit ein paar Tagen geht es mir besser. Also here I am mit altem und neuem Elan...naja okay, ganz so schlimm war es auch nicht. Der Sport ist wirklich immer meine Nr 1. Wer hätte das gedacht???!!! Aber auch in schlechteren Zeiten ist der Sport meine Nr 1. Er ist sogar mein bester Buddy dann.

Die letzten zwei Wochen habe ich ja etwas mehr Lauftrainig gemacht und das Krafttraining etwas vernachlässigt. Ich muss sagen, dass ich dass sofort gemerkt habe. Habe mich nicht so stark gefühlt, mein Körper hat sich gewichtstechnisch kaum verändert, aber auch optisch nicht. Diese Woche habe ich dann sofort eine Schippe Krafttraining mehr aufgefahren. War vorgestern beim BOP und gestern ohhhhhh gestern....stimmt ich habe euch noch nicht von gestern erzählt....gestern, da war ich beim Bodypump und habe mich zum ersten Mal getraut ordentlich Gewicht drauf zu legen. OHJA und das habe ich auch heute gespürt! Muskelkater! Seit langem mal wieder...

Vor allem kommt dazu, dass ich vor dem Bodypump noch ein High Intensity Workout auf dem Laufband gemacht habe. 3 min langsam (7.5 km/h) und dann 1 min schnell (10 km/h) und das immer weiter bis ich bei 32 min insgesamt angekommen bin. Es war die Hölle und es war geil!!!! :))))))

Anschließend bin ich noch etwas mit meiner Mitbewohnerin raus und die tierische Mtbewohnerin war auch dabei. Die konnte den Hals vom Alkohol nicht voll bekommen ;)))

und danach war dann auch nur noch dieser Blick möglich... :)))

Ich habe mich natürlich Alkoholtechnisch zusammengerissen ;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)