Meine Lauf Playlist

By Mimi - September 22, 2011

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei meinem ersten offziellen Lauf zu aller erst auf ein riesen Problem gestoßen bin: Musik oder Nicht-Musik? Ich habe mich dann doch für Musik entschieden, obwohl ich mich während dem Lauf die ganze Zeit geschämt habe. Egal, mir hat es gut getan und mir hat es geholfen! :) Nachdem Viki (ja die Viki mit der tollen neuen Domain ;)... ) heute ihr liebsten workout song preisgegeben hat, möchte ich hier das Selbe tun.





Ich beginne die meisten Läufe im Moment mit Foster to the People´s "Pumped up kicks". Ich mag die Stimmung und dieser Song bringt mich genau in die richtige Laune.
Ich habe Euch hier mal die Acousticversion heraus gesucht. Ich höre mal die und mal die normale.

Okay, der nächste Song ist einer meiner absoluten Lieblings-Laufsongs: Love Love von Take That. Ich weiß, ich weiß...aber immer wenn ich an das Konzert denke, geht es mir einfach gut! Es war so toll! Und bei dem Song muss ich immer daran denken, wie sie auf dem Robotor nach vorne gefahren kamen und ich laut mitgesungen habe...schön war es! Und nun liebe ich es bei dem Song über die Brücke zu laufen! :) Yes...okay und nun zum nächsten Song: viel zu weit ausgeholt ;)

Wegen Enimen habe ich es geschafft am Sonntag Mareike trotz ihres grandiosen Vorsprungs zu überholen.

Bei "send me on my way" geht mir das Herz auf, vor allem wenn die Sonne scheint.

Und I will walk 500 miles ist einfach nur witzig zum laufen.

Und der Rest der grooved! Mehr gibt es bald!!!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Mimi,

    das ist ja cool, dass du deine Playlist direkt zurückpostest:-) Ich bin immer super dankbar für Laufmusikinspirationen und I will walk 500 miles, pumed up kicks und ein paar Eminem evergreens haben es jetzt auch auf meinen i-pod geschafft:-))
    Der Grooveshark ist einfach großartig!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch immer dankbar für neue Songs!!! Vll sollten wir eine extra Songliste machen und dann kann man sich immer inspieren lassen und die neuen dazu fügen :) mal schaun...aber der Austausch ist ja schon mal cool! :) Wenn du noch mehr hast, immer her damit!!! :))) Einen schönen sonnigen Samstag wünscht dir Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)