Step it up, step it up girl...

Wegen meinem Rennen letzte Woche, hatte ich die letzten zwei Wochen das Bedürfnis mehr zu laufen. Das Gym habe ich leider nicht so oft gesehen. Nachdem ich nun schon 6 Wochen nicht geraucht habe, wird es Zeit alles ernährungstechnisch und workouttechnisch etwas zu verbessern. Mehr Krafttraining und auf die Kalorien achten. Ich hätte jetzt gerne 3 kg noch mal runter, so dass ich schon mal in den 64er Bereich komme. Damit auch mal Land an Sicht kommt. Weil ich die ganze Zeit trainiere und mich fit fühle, vergesse ich momentan mein optisches Ziel öfter mal (was noch da ist!!!!)
Also weiter gehts. Viele Ideen, viele Gedanken, eine challenge. Wird Zeit, mal wieder Zeit für einen anständigen Blogpost zu haben! Jetzt bin ich müde, aber morgen gibt es mal ein paar Neuigkeiten.
Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)