Direkt zum Hauptbereich

Thought of the night

Erst mal glaube ich, dass Muesliviki und ich als Baby´s getrennt worden sind!!! :) Gossip Girl, meine Liebe??? You know what I am talking about... Oh ja ich oute mich als Gossip Girl Super Fan. Habe am Dienstag morgen pünktlich die neuste Folge aus den USA geschaut... wer ist schwanger???!!! Keine sorge ich spoiler euch nicht...aber ich weiß es ;)
Und ich hatte schon das große Glück zufällig in einen Gossip Girl dreh in New York hineinzugeraten..
Jaja, da kam Dan Humphrey tatsächlich um die Ecke???!!! Und da musste ich natürlich schaun, ob Chuck Bass auch in der Nähe ist..;))) Und ja er war es, zusammen mit Blair, Vanessa, Ruphus, Lilly, Nat, Serena und noch ein paar anderen!!! ES WAR TOLL!!!! *neverforget*

Und um noch weitere Fernsehereignisse mit Euch zu besprechen, frag ich mal einfach so: Wer ist denn hier Biggest Loser Fan? Und damit meine ich nicht die olle deutsche Version...ne ne ich meine Jillian und Bob, ich meine Jillian und Bob und noch mal Jillian und Bob (habe ich erwähnt Jillian und Bop Fan zu sein???) Oh ja es KOTZT MICH AN, dass Jillian Micheals jetzt nicht mehr dabei ist!!! Ist ja immer noch alles ganz nett, aber ich vermisse Jillian :(((( Sie macht dafür jetzt eine andere Show, habe ich mir aber noch nicht angeschaut...
Okay jetzt schluß mit meinen Fernsehsüchten und kommen wir doch mal zum Gegenteil.

Ich habe beschlossen mehr zu lesen und diese Woche, war das mein erstes Buch:



Damit ich mein stressiges Leben, besser organisiert und geplant bekommen...;)))) Uni, arbeiten, Sport, Freunde, bloggen und was sonst noch so anfällt, muss gut organisiert werden und diesen Klassiker hatte ich noch nicht gelesen, also wurde es Zeit :)

Mein nächstes Buch heisst: "Born to run"...soll eines der besten Laufbücher sein. Ich freue mich... Gute Nacht! :)

Kommentare

  1. Hey,
    vielleicht sollten wir unsere Eltern echt mal interviewen;-D

    Das Buch hört sich gut an, vielleicht kannst du ja mal ein paar zentrale Tipps vorstellen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)