Ziele Ziele Ziele - hello September

By Mimi - September 05, 2011

Zeitbedingt konnte ich meine Zielepost für den September noch nicht schreiben. Aber da heute schon der 5. ist, möchte ich mich dem nun ganz schnell witmen.

Der August? Ja er war toll. Habe aufgehört zu rauchen, bin viel gelaufen, habe auch viel Krafttraining und Yoga gemacht. Das soll im September nun noch besser werden.

  • Das Nichtraucher-da-sein soll einfach so bleiben...yeah, heute ist Tag 21!!! juchu!
  • Mein Ziel ist es im September 150 km zu laufen! Es ist möglich, aber es ist eine Herausforderung!
  • Yoga challenge here we come. Bis Ende September möchte ich jeden Tag Yoga machen! Auch wenn es nur 10 Minuten sind. Jeden Tag Yoga und eine kleine Meditation! Mal schaun was sich verändert! 
  • Und was ich auch plane im September: Wochenziele, die es zu erreichen gibt.
  • Etwas freiher sein. Livin the moment...nicht so viele Gedanken machen! :)
  • Ich wiege nun 67.2 kg. Ich würde am Ende des Monats gerne die 64 auf der Waage sehen. Auch wenn es 64.9 ist ;)))
  • Um das zu erreichen, soll der September auch der Monat, der kleineren Portionen sein. Ich weiß, dass dies mich noch etwas abhält von den kleinen Zahlen auf der Waage.

So, here we go. Hello September! Let´s be good to eachother, so dass ich am Ende des Monats so hier stehen kann:

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey, ich finde es gut, daß du deine Ziele ganz konkret formulierst. Ich glaube, das ist mein Fehler, daß ich zu allgemein bleibe. Ich will halt abnehmen. Fertig. Daher denke ich, es wäre auch für mich gut, einen konkreten Plan zu haben. Ich bin 1,65 cm groß und wiege momentan 69 kg (fällt mir schwer,das zu schreiben, ich war mein ganzes Leben lang viel schlanker.) Also wir sind in einer relativ ähnlichen Gewichts- und Größenklasse.
    Daher proklamiere ich hiermit: Ich peile die 65 kg an. Mit viel Sport (daran hängt es nämlich bei mir). Der September hat ja erst angefangen, also ein guter Moment für sowas.
    Ich werde dich und deine Fortschritte verfolgen und hoffe, es motiviert mich auch. Ich höre nämlich viel zu schnell auf, sobald ein Kilo gepurzelt ist.
    Also, danke für den Gedankenanstoß und auf einen sportlichen September, den wir leichter beenden werden als wir ihn angefangen haben!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich habe am 16.08.2011 aufgehört zu rauchen.... und heute sind es 280 Tage - oder so!

    Super Leistung ! Immer weiter so!

    Toller Blog!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)