Direkt zum Hauptbereich

Das Wochenpost :)

Am Dienstag habe ich lange gearbeitet und bin anschließend auch einfach nur noch faul ins Bett.

Bin aber am Mittwoch morgen zu meinem Lieblings BOP Kurs und es war besser denje. Der Trainer war ja nun ein paar Wochen nicht da, was ich so traurig fand und deshalb habe ich alle Termine wirklich so gelegt, um unbedingt am Mittwoch dahin gehen zu können. Ich bin fast gestorben, ich habe unendlich geschwitzt, er hat geschrien wie Jillian, ich habe es geliebt...WUNDERVOLL!  Und ich muss ehrlich sagen, ich finde diesen einen BOP Kurs besser als Bodypump und auch wesentlich anstrenger!!!!

Am Mittwoch kam dann auch noch  meine Mama zu Besuch und wir haben mal einen schönen Shoppingtag eingelegt. Habe mir tolle neue Schuhe gekauft.



Ich konnte auch mal wieder nicht am Benefitstand im Kaufhof vorbei gehen. Habe mir spontan die Augenbrauen schön waxen lassen und dann noch einen neuen Puder/Rouge gekauft mit dem Namen Dallas. Ich bin wirklich ein riesen Fan der Benefit Produkte. Man kann so schön damit schummeln und sie sehen trotzdem natürlich aus, die Verpackungen sind wunderschön und die meissten Sachen duften auch noch so gut. FAN FAN FAN!!! (außer vom Preis...;)))

Am Donnerstag habe ich lange lange gerabeitet und bin danach trotzdem noch ganz brav zum Sport...

Und dann? Dann kam am Freitag der Absturz! Mein Cousin aus USA war auf einen kurzen Besuch hier! Viel Wein, viel fettiges Essen, wenig Schlaf und keinen Sport!

Dafür aber TONS OF FUN!!!! Und das muss auch mal sein...:)

Heute back to normal. Bodypump und Yoga stehen trotz gekränkel auf meiner Liste.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

xxx. Mimi :)

Kommentare

  1. Hey Mimi, schön von dir zu hören:-))

    Die Schuhe sind der Oberhammer!!! Sind die dunkelblau?

    Benefit macht wirklich tolle Sachen und die Kartons dekorieren so schön unser Badezimmer:-)

    Ein Wochenende mit tons of fun hört sich super an! Lachen ist ja auch super für die Bauchmuskeln;-) Zeit mit einem lieben Verwandten ist wirklich durch nichts zu ersetzen.

    Wünsch dir einen tollen Wochenstart und hoffe, dass das Kränkeln nicht zu schlimm wird!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)