Mimi hat stress und ist bald wieder da :)

By Mimi - Oktober 23, 2011

Hallo lieber Blog,

kurzes check in und "alles ist gut" post. 1. viele beruflichen Termine. 2. Mein Cousin ist zurück und hängt seit einer Woche bei mir rum. War zwischendurch aber laufen und im Studio. + + + Essen und Alkohol - - - Mimi, das war zu viel! ;) Ach und ich habe die ganze Woche auch noch gedogsittet! Meine Mitbewohnerin ist im Urlaub und ich passe auf ihren Hund auf. Das war schön. War jeden Tag mit der kleinen am Rhein und habe auch so ein wundervolles workout bekommen. Mimi schmeisst den Ball und dann wird geschaut, ob Selma oder Mimi schneller ist. Selma ist immer ganz klar schneller. Aber es tut Mimi´s Gesundheit und Körper gut.

Merkt ihr was? Ich bin aktiv und sportlich, ohne es fast zu merken...Alltag halt...auch wenn stress ist! Juchu! Good news! :)))

Schönen Sonntag!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Mimi,

    es ist doch toll, wenn Bewegung auch im Alltag statt findet und nicht nur zu einer festgelegten Zeit im Kurs e.t.c

    Trotz guter Vorsätze kenne ich es nur zu gut, dass ich im Alltagsstress doch wieder keine Zeit für Sport finde.
    Wenn ich das merke, steige ich 1 manchmal auch 2 Haltestellen eher aus und laufe das Stück nach Hause. Auf dem Schrittzähler macht sich auch das bemerkbar...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mimi,

    hoffe du bist bald wieder am Start!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)