Direkt zum Hauptbereich

My fitness pal

Ihr Lieben, wollte mich mal erkundigen, wer von Euch gewisse Fitness Apps benutzt. Neu im Trend liegt jetzt myfitnesspal, wo ihr mich unter HealthyMimi adden könnt.

Was benutzt ihr denn so regelmäßig? dailymile nutze ich noch und runtastic ist auch unersätzlich für mich geworden.

Kommentare

  1. Danke für den Tipp!

    Das lade ich mir gleich mal runter, liebe HealthyMimi:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mimi,
    nach langem Suchen habe ich jetzt seit einer Woche die App von Endomondo. Runkeeper ist auch cool, aber leider hat es bei meinem Phone immer den Mp3-Player abstürzen lassen...:-(
    Werde aber auch mal Spaßeshalber my fitness pal testen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cardio girl :))) hi Viki :)))

    also ich wollte fitnesspal noch mal ausprobieren, weil es ein app ist. Am liebsten mag ich wirklich dailymile und da trag ich auch alles ganz brav ein. Nicht nur das, sodnern da habe ich auch wirklich schon einige nette Leute kennen gelernt und man kann sich so schön motivieren gegenseitig. ABER das ist kein app, sondern eine community. Um meine Wege beim laufen zu tracken nehme ich runtastic. Mochte ich am liebsten. runkeeper war auch gut. Bin ich aber nicht hängen geblieben.

    Also ich denke: auch wenn kein app. Mein fave bleibt dailymile, dann runtastic und dann der fitnesspal, weil er alles tracken kann.

    knutscha Mimi :)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)