Confessions, facts, goals and new motivation - Fit fürs Christkind

By Mimi - November 21, 2011

So, jetzt ist mal schluss mit dem Gelaber und es heisst handeln, handeln, handeln!
Es sind noch 4 Wochen bis Weihnachten und 5 bis zum Ende des Jahres und die möchte ich nutzen. Jetzt noch mal richtig reinhaun, um positiv in die Weihnachtszeit und das neue Jahr zu schlittern. Es gibt nun keine Ablenkungen und Ausreden mehr, um mein intentsives sportliches Programm durchziehen. Was heisst das? Jeden Tag etwas! Ja richtig! Jeden Tag, wie es einmal war... Das heisst nicht, dass ich jeden Tag Leistungssport betreiben möchte, aber es soll alles auf jeden Fall etwas angezogen werden. An den freien Tagen gibt es trotzdem spazieren gehen oder Yoga. Bewegung jeden Tag.
Die Waage zeigte heute morgen 67,5 kg an (gestern gab es Pizza) und ich möchte bis Weihnachten die 62 kg sehen. Es ist ein hochgestecktes Ziel, aber trotzdem realistisch. Genau das richtige also. Motivation gibt es genügend dafür. Erst mal: wie gesagt, möchte ich fresh und positiv ins neue Jahr!
Dann ist da unsere berühmte Weihnachtsparty am 25. Dezember. An dem Abend muss ich mich in einer meiner Cocktailkleider pressen und yes, das ist eine Motivation, nicht pressen, sondern gleiten und wunderschön aussehen. Aber vor allem möchte ich mich schön fühlen. Ich sehe viele alte Freunde an dem Abend wieder und da möchte man sich gut fühlen und nicht mit einem blöden Gefühl hingehen. Ich möchte mich wohl fühlen und den Abend genießen. Ich werde Euch auch bei meinem Dress-shopping teilhaben lassen...das ist immer was, könnt ihr mir glauben! Aber wir werden Spaß haben.


(Oben ist Buster zu sehen.. eine neue Seriensucht. Kennt jemand Arrested development??? Love it!)

Also 4 Wochen. Carpe diem, Mimi. Love, love.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das hört sich nach der richtigen Einstellung an!

    Puhh ja so Feier spornen einen wirklich an. Da will man natürlich perfekt aussehen und das schaffst du auch!
    Freu mich aufs Kleidershoppen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)