Ups I did it again...

By Mimi - November 30, 2011

...dachte ich mir heute so! :) Irgendwie habe ich die ganze Zeit die Vorstellung davon, dass ich ja keinen Sport mache. Das entspricht jedoch überhaupt nicht der Wahrheit. Nachdem ich mich am Samstag abend zum Abschied meines Cousins ganz schön mit Sekt besoffen habe, zwang mich meine Mutter am Sonntag Morgen die Strecke meines ersten Laufs mit ihr zusammen zu laufen. Achherje dachte ich zuerst. Dabei war es das beste, was ich tun konnte. Ich bin wortwörtlich dem Kater davon gelaufen.
Es war fantastisch. Das Wetter war kühl, es fröstelte im Gesicht, es fielen ein paar Regentropfen und trotzdem war es einer der schönsten Laufs seit langem. Und dazu noch mit meiner Mutter. : )
Sie macht Fortschritte. Immerhin wird sie nächstes Jahr 50 Jahre alt und ist noch nie vorher in ihrem Leben gelaufen. Und jetzt das. Da laufen wir 10 km in 70 Minuten, gemeinsam. Es war so eine schöne Mutter-Kind-Beschäftigung, dass ich mich nun ganz doll auf die Weihnachtstage freue, wenn ich dann öfter mit meiner Mama laufen kann.

Auch sonst war ich beim Sport, beim BOP, bin noch einmal gelaufen und ich wundere mich: Ups I did it again. Ich mache gerade 3-4 mal die Woche Sport und merke es noch nicht einmal. Schön! :) Das es so in meinem Leben integriert ist, erfüllt mich mit großer Freude.

Auch wenn das hier wirklich ein Lifstyle und Health und Sportblog bleiben soll, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, was mich sonst noch so beschäftigt.


Es wird kalt und frostig!


Gossip Girl am Montag war mal wieder amazing und ich muss Euch sagen: Mir wäre lieber, dass Gossip Girl von mir aus jetzt endet und es die letzte Staffel ist, als das Blair und Chuck nicht zusammen kommen. Ich weiß, dass ich mich sehr in eine Serie hinein steigere, aber ich brauche es, dass die beiden zusammen sind. (Ich weiß, dass ich sie in der Hinsicht nicht mehr alle habe...;)

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt...


Photobucket

Meine erste Glossybox ist heute gekommen (super fun!). Mit folgendem Inhalt:

Wünsche Euch einen schönen Abend! :) xoxo, Mimi

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)