Foods of the day

By Mimi - Januar 22, 2012

Wollte Euch mal zeigen, was ich gestern gegessen habe... (Ja der Beweis, dass ich wieder ernst bei der Sache bin ;)) )

Gestern morgen gab es zwei Balance Toasts, beide mit Bio Erdnussbutter, eins mit Banane und eins mit Himbeer-Fruchtaufstrich. LECKER!


Dann habe ich mir für die Arbeit einen kleinen Obstsalat gemacht, damit ich ich nicht zu den nicht-so -guten-Snacks beim Bäcker neben an greife...


Darin waren eine Kiwi, eine Banane und eine Orange. That´s it und einfach lecker.

Dann gab es abends eine gefüllte Paprika. Dazu habe ich eine Paprika halbiert und eine halbe Tasse Dinkel wie Reis (gibt es beim Rewe und ich liebe, liebe, liebe es...) gekocht. Während der Wartezeit habe ich eine halbe Dose Kichererbsen mit etwas Petersilie, Pfeffer Salz, 2 Cherrytomaten mit einem Stabmixer kleingehackt. Außerdem habe ich zwei Champignons klein geschnitten und mit einer kleinen Zwiebel angebraten. Dann alles zusammen gemischt und mit etwas Saurer Sahne, Pfeffer und Salz abgeschmeckt. Das ganze kam dann 20 min in den Ofen und ganz am Ende habe ich ein klein wenig Gouda drüber gestreut. Bevor ich es gegessen habe, gab es noch mal ein paar kleine Kleckse Saure Sahne und etwas Balsamico zur Deko und für den Geschmack. Es war SUPER lecker. Ich habe das nicht nach irgend einem Rezept gemacht, sondern einfach ein paar Sachen zusammen gewürfelt, die ich da hatte. Ich denke man kann da ganz viele Varianten ausprobieren. :)


Wir hatten gestern Spieleabend in der WG und ich habe während ich Haushoch bei Kniffel verloren habe noch ein Glas Rotwein getrunken und ein Stück Schokolade zu mir genommen.

Ein Tag der in Ordnung war und schon mal besser als die davor. :)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)