laufen, clean eating: just do it!

By Mimi - Januar 26, 2012

Gestern morgen war ich mal wieder in meinem liebsten Fitnesskurs und ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so einen Muskelkater hatte. Er hat uns fertig gemacht! Ich habe auch schon lange nicht mehr so geschwitzt. Alles war nass!
Während dessen dachte ich, dass ich den Kurs nicht überlebe, aber danach fühlte ich mich so lebendig wie schon lange nicht mehr. Glück und Zufriedenheit pur.
Auch meine Ernährung gestern war auf den Punkt. Es gab Obst, Gemüse, Eiweiße, Nüsse, nur gute Sachen.

Heute morgen bin ich dann sehr früh aufgestanden und habe eine 7 km Runde gedreht. Der Lauf war recht gut. Das einzige, was mich störte, war die Kälte, die mir in den Knochen saß. Der Wind war so stark, dass mir meine Kopfbedeckung fast weggeflogen ist. Aber danach wieder: pure Glücksgefühle. Um halb Acht hatte ich schon was geschafft.

Auch heute war meine Ernährung wieder auf den Punkt: Zum Frühstück gab es Volkorntoast mit Erdnussbutter und Marmelade. Als Snack eine Birne und ein kleines Stück Bitterschokolade. Zum Lunch hatte ich ein selbstgemachtes Sandwich aus Glutenfreiem Reisbrot, mit Avocado, Tomate und Ei und dann später noch einen kleinen Salat.

Ich fand den Artikel von Maiglöckchen total super und fände es schön, wenn ihr mal vorbei schaut. Sie schreibt über Frauen und ihr Selbstwertgefühl.

Ich lese mich immer mehr in Clean Eating ein. Vieles mache ich schon richtig, aber für Februar möchte ich dann mal Vollgas geben.

Jetzt würde ich gerne noch mal Sport machen, aber man muss sich ja auch um andere Dinge mal kümmern und 7 km heute morgen, müssen jetzt erst mal reichen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend and don´t forget:

JUST DO IT

xoxo, Mimi

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. toller blog! ich bin auch ein fan von clean eating, ja kein kalorienzählen! freu mich schon mehr von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Freu mich in Deinem zu stöbern, wenn ich von meinem run gleich zurück bin ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich zieh den Hut vor Dir.... bei sooo viel Selbstdisziplin - Glückwunsch!! Manchmal läuft's einfach - gell... Schönes Wo-Ende und liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  3. Jep, manchmal läufts einfach ;) Aber warte...da kommen wieder diese Tage, eijeijei...aber ich versuche einfach dem Motto "just do it" treu zu bleiben. Dir auch ein schönes WE!!! knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mimi...

    leider kann ich meinen Blog nicht mehr öffentlich führen.
    Ich würde mich freuen, wenn du weiterlesen willst und mir dafür einfach eine Mail mit deiner blogger-einlog Adresse an 71375@gmx.de schickst. Bitte Verwendungszweck "Blog-Freischaltung"

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht! Danke für Deine Nachricht! Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)