No excuses!!! OH JA...keine Ausreden!!!!

By Mimi - Januar 18, 2012

Ich verfolge im Moment wieder die neue Staffel von Biggest Loser USA, auch wenn mir Jillian Micheals sehr sehr fehlt (*heul*) . Ich finde das Motto "no excuses" super und es bringt mich selbst auch immer zum nachdenken, ob denn vielleicht noch mehr geht???

Im Moment mache ich "nur" 3 Mal die Woche Sport und ich ärgere mich darüber,  dass ich nicht öfter die Laufschuhe anschnüre und los gehts.

Was ist los im Moment??? Ich weiß es nicht. Okay, ich will nicht lügen und meine besten Freunde Käse und Wein sind im Moment ständig bei meiner Seite, was sich wieder ändern muss, um weitere Erfolge zu feiern.

Meine excuses im Moment sind definitiv das Wetterund die Arbeit. Ständig ist was. Aber trotzdem könnte man ja eine Stunde früher aufstehen! Wo ist mein Kampfgeist, wo ist meine Motivation?

Es muss wieder mehr passieren....the race ist long und am Ende ist es nur gegen sich selbst bzw. für sich selbst...also weiter geht´s!

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Yeah Mimi...go!
    In der dunklen Jahreszeit bin ich auch häufiger mal unmotiviert...aber man muss sich einfach selbst pushen!

    Wo schaust du denn Biggest Loser? Kann man das im Internet schauen? ich brauche die Adresse!!!

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. http://www.tv-links.eu/ Zum Beispiel...;) einfach oben bei der Suche eingeben...da sind alle Staffeln :))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)