So jetzt wird es wieder "ernst": Womens Run Köln 2012

By Mimi - Januar 11, 2012

Nachdem ich eben bei Viki gelesen habe, dass sie sich beim Women´s Run in Köln angemeldet hat, musste ich sofort beigeistert das Selbe tun. Als letztes Jahr diese Läufe überall im Gespräch waren, habe ich gerade erst mit dem Laufen begonnen und natürlich auch alle Anmeldungstermine verpasst. Da war ich irgendwie sehr traurig, denn alles was man so darüber gelesen hat, klang einfach nur wunderbar. Seit ein paar Wochen nun mache ich mir Gedanken, welche Läufe ich dieses Jahr so machen möchte und da musste ich mich dann doch sofort anmelden, keine Frage...

Am 11. August 2012 ist es soweit. Ich habe mich für den 8 km Lauf angemeldet. Bei 5 habe ich mitlerweile das Gefühl das ich mit dem Laufen aufhören muss, wenn ich gerade in den Flow komme. Deshalb 8 km. Auch wenn dieser Lauf mehr zum Spaß und der Charity dient, möchte ich mich dennoch selbst heraufordern. Deshalb habe ich auch einen Chip bestellt, um die Zeit zu messen. Die 8 km + Chipleihe kosten 25,90 €, die man online bezahlen kann. Da wir mitlerweile so einige in der Fitnesscommunity sind, wie wäre es, wenn sich noch mehr von Euch anmelden?

Ich würde mich freun und Viki sicherlich auch. :) Also los, ist für einen guten Zweck und Eure Gesundheit.

Weiterhin plane ich auf jeden Fall zwei bis drei Läufe in der Heimat. Die restlichen acht muss ich mir dann noch raussuchen. Aber das Jahr hat ja gott sei dank erst begonnen.

Ziel für dieses Jahr ist auf jeden Fall ein paar Medaillen zu ergattern ;)))

Einen schönen Abend wünscht Euch, Mimi

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Mimi,

    freue mich total:-) Dann müssen wir uns unbedingt treffen!

    Habe mir auch einen Chip mitbestellt. Wenn schon, denn schon...

    Fände ich auch total schön, wenn noch einige aus der Fitnesscomunity mitlaufen würden!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)