Vom Denken zum Handeln

Der richtige Mindset ist auf jeden Fall endlich wieder angekommen und deshalb versuche werde ich das ganze auch nun umzusetzen. Das wird nicht leicht, denn ausgerechnet in den nächsten Wochen habe ich erst Mal den super Stress!

Gestern bin ich erst um halb elf zu Hause gewesen und da ich noch starken Muskelkater vom Tag davor hatte, habe ich mir ein workout geknickt und bin dann erst mal ins Bett, um müde Glieder und Augen auszuruhen. Jetzt geht es auch schon wieder los mit dem Tag.

Ich muss gerade sehr sehr viel arbeiten. Wie ich da ein anständiges Workout unterbringen soll, ist mir fast ein Rätsel. 

Vielleicht mache ich dann heute Abend einfach eine 30 Minüte DVD, morgen früh gehts zum Lieblingskurs und am Donnerstag werde ich wohl auch noch etwas Zeit finden: NO EXCUSES! Meine Ernährung ist momentan auf den Punkt. Die Waage stelle ich erst mal auf Seite bis ich wieder im Tritt bin. Erstes Weigh-in folgt am 1. März. Das sind noch 5 Wochen und bis dahin sollte einiges machbar sein und richtig, ich möchte mich nicht von Zahlen leiten lassen, sondern einfach "meinen Job machen" und getting things done!!!

Auf Sexy Sommer Beine!!!! :)



Wie sieht es mit euren Vorsätzen aus? Seit ihr dran? :)

Kommentare:

  1. Da hast du recht! Dabei hilft mir vor allem laufen... No excuses!!! Sport ist immer die bessere Wahl!

    Übrigens liebe ich das Blogger App auch sehr... On the go lässt sich so einiges verwalten. Schön für Bahnfahrten etc. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin dran. Wird auch wieder Zeit.
    Das sind echt coole Schuhe. Bloß ob ich in so hohen Dingern gut laufen könnte, ist die Frage. Aber toll aussehen tut's auf jeden Fall!
    Bleib dran, dann kannst du bald auch so rumlaufen!
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi eva, Ja die sind echt toll und ich hatte schon immer ein Ding für rote schuhe. Das wäre also eine tolle Belohnung :)

    Habe gerade erst deinen beautyblog entdeckt. Dem werde ich auch folgen. Bin natürlich auch ein Fan von Kosmetik :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)