Direkt zum Hauptbereich

Was könnte denn passieren?

okay,  ich will ja ehrlich mit dir sein lieber blog. Heute morgen bin ich erst mal mit einem einzigen Gedanken aufgestanden: Gossip Girl here and it is the 100th episode.... Ja, wer meinen blog schon etwas länger liesst, der weiss: I am a die hard fan!!!!

Also bin ich heute morgen aufgestanden, habe Kaffee gemacht, Toast und andere dinge für special ocasions like this: Gossip Girl 100th episode. Das witzigste: Ich war vor Ort, als die Folge gedreht wurde...jep, in NY :)))) (did I mention that I was a die hard fan?)

Jep, ich habe geheult...oh cry dear gossipg girl fans...

aber ich verrate nichts...

Dann viel viel Arbeit!

Also alles gut: danach bin ich zur Belohnung noch etwas shopping gegangen:


Hab einen tollen Nike Pulli gefunden auf 30 € runtergesetzt :)))

Außderm habe ich mich zu weiteren Läufen angemeldet: mehr darüber morgen!!!
Good night
xoxo Gossip Mimi

Kommentare

  1. Ich liebe, liebe, liebe Gossip Girl, habs mir immer auf Englisch angeguckt weil ich es auf Deutsch doof finde. Wo guckst du denn immer??

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mimi,

    habe gerade auch erstmal 5 Folgen geschaut (ja so ist das, wenn man lernen muss)!
    Bin ja in 2 1/2 Wochen auch endlich in NY....yeahhhhh!!!!

    Der Pulli ist der oberhammer, vorallem für den Preis! Würde mir auch gefallen!
    Hoffe deine Klausuren laufen gut!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHHHHHHHH NEW YORK! Ich freu mich so für dich. Du wirst so einen Spaß haben! :)))
      Ich bin auch ganz dolle verliebt in den Pulli und hatte ihn den ganzen tag an :)
      Hoffe bei dir läuft auch alles! Ich fühle mich nur etwas erschöpft ;) naja...nicht mehr lange.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)