2 coole Fitness Apps für Iphone Nutzer

Wenn man viel Sport macht, braucht man auch viel Musik, oder? Ich habe zwar viele tolle Songs und Playlisten auf meinem Iphone und trotzdem bin manchmal genervt oder gelangweilt, weil ich die ganzen Songs mitlerweile 1000 Mal gehört habe.
Aber jetzt habe ich ein super cooles neues und kostenloses App für mein Iphone entdeckt: Fitradio

Man kann verschiedene Musikrichtungen, Dj`s und channel eingeben und so alte Hits neu aufgemischt und neue Hits, die man noch  nicht kennt finden. Es gibt auch keine Werbeunterbrechungen oder so. Ihr müsst einfach nur registrieren und los kann es gehen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach so etwas schon ewig gesucht habe. Ich bin total begeistert und nutze es ständig.

Ein zweites App, welches mir richtig gut gefällt ist der Nike Trainings Club.
Es gibt verschiedene Full Body Workouts, unterteilt in Lean, strong und strength. Diese sind ungefähr 30 Minuten lang. Es sind tolle Intervalleinheiten und das Iphone stoppt die Zeit quasi automatisch, sagt die nächte Übung an und stoppt dann auch die Zeit. Wenn man unsicher ist, wie genau eine Übung funktioniert, kann man sich sofort ein video dazu anschauen. Man kann challengens mitmachen und bekommt sogenannte "rewards" für absolvierte trainings! Einfach super!!! Ich finde es klasse und muss jetzt mal einige davon ausprobieren und ein paar rewards sammeln...

Gesehen habe ich die beiden Apps bei Sarahfit. Sie spricht auch noch über ein paar weitere Apps, aber die zwei oben genannten, waren die, die mich total begeistert haben.




Und jetzt viel Spaß beim workout! :)

Kommentare:

  1. ohja - Sport ohne Musik ist grausam -.-
    Außer natürlich man spiel in einer Gruppe ;)
    Gut, dass mein Vertrag bald ausläuft und ich mir ein neues Handy zulegen kann - dann kann ich mir endlich allen tollen Apps runterladen *yeah*
    alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja blöd wenn man kann iphone hat. ich muss sagen, dass ich meins total liebe ;) Und die Apps sind mir echt eine große Hilfe beim SPort :)
      Aber dann kannst du ja bald auch mit dem Laden loslegen :))))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, die Apps klingen toll, hab leider kein Iphone, nicht mal ein Smartphone *lach*

    Aja und ich hab dir einen Blogaward verliehen wenn du ihn magst ;-)
    http://susale1985.blogspot.com/2012/02/liebster-blog-award-und-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank!!!!!!! Ich werde die Tage den Blogaward weiter reichen und mir bei dir den button klauen um anzugeben ;))) hehe
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Mimi,

    wow coole Sache: die kannte ich noch gar nicht! Die werden umgehend installiert:-)
    Der Sonntag ist gerettet:-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich finde die echt toll und habe mich auch ganz doll darüber gefreut! :) Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)