Glossybox Februar und meine Lieblingsprodukte

By Mimi - Februar 29, 2012

Hallo an alle Damen...;)

Keine Sorge, ich werde Highheels & Laufschuhe nicht zu einem Beautyblog umfunktionieren. Da wir aber alle wohl trotzdem die Gemeinsamkeit haben, dass wir süchtig nach Kosmetik sind, hatte ich Lust mal einen Ausreißerpost zu machen! :)

Gestern ist meine neue Glossybox gekommen:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gestern zum ersten Mal nicht völlig aus dem Häuschen war. Normalerweise bin ich schon bei Ankunft des Pakets in die Luft gesprungen, aber ich glaube, langsam ist der Reiz bei mir weg...:(
Bei mir gab es:
1) Die Liquidsoap von Dr. Bronner´s in Lavendel (über die freu ich mich)
2) Artdeco Ceramic Nail Lacqueur in dunkelblau (nicht so meins)
3) Lidschatten-Pinsel von elf (kann man immer gebrauchen, auch wenn ich meine MAC-Pinsel habe)
4) Eubos Anti-Falten-Creme (skeptsch, aber ich probiere es aus)
5) Artdeco Glamstars Eyeshadow (sehr schöner gold-beiger Ton, gefällt mir)
Ich fand den Inhalt nicht schlecht und da sind einige Dinge, die ich gebrauchen kann, aber trotzdem muss ich sagen, dass mich das ganze "Prinzip Glossybox" jetzt nicht mehr so vom Hocker haut und ich sie wohl abbestellen werde. Es war schön mit ihr, aber ich bin ehrlich: Der Reiz ist weg! :(

Da wir ständig über Kosmetik twittern, wollte ich Euch mal meine absoluten Favoriten vorstellen:


Die Hydra-Zen von Lancome für trockene Haut! Ich war ewig auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme für meine Haut, bis mir eine Verkäuferin diese empfohlen hat. Verwende diese nun seit einem Jahr und ich hatte seitdem nie wieder trockene Stellen und meine Haut sieht immer frisch aus. Werde auch oft gefragt, wie ich immer so frisch aussehe :) Hier die Antwort! ;)

Das Midnight Recovery Concentrate von Kiehls! Es ist ein reines Öl, ohne irgendwelche anderen Zusätze. Es riecht nach Lavendel. Es ist ein Traum dieses Abends auf das gereinigte Gesicht zu geben! Es tut der Haut gut und riecht entspannend! Und morgens sieht man frisch aus. Es ist mit 60 € sehr teuer, aber jeden Cent wert! Viele lieben Kiehls, andere sind skeptisch. Ich bin ein Fan und wer was gegen Falten sucht, sollte mal das "Powerful-Strength-Line-Reducing-Concentrate" ausprobieren. Ein Meister! :)

Mein Dallas Puder/Rouge von Benefit. I could not live without you! Ich habe nun kein extra-Foto vom offenen Puder gemacht, aber der Ton macht auch zuerst skeptisch. Er ist sehr dunkel, schon fast lila. Als die Verkäuferin (Hallo, benefitstand. Ich bin´s die Mimi ;) damit zum ersten Mal ankam, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt und "Nein, nein, nein!" gerufen. Aber ich habe sie dann doch an meine Wangen gelassen, der Überraschungseffekt war groß und der Kauf erfolgte in wenigen Sekunden. Tolles Zeug! :)

Ich habe ca. 1.000.000 Bodylotions ausprobiert und mein Fazit: pures Kokosöl aus dem Bioladen. Jep, duftet toll, ist super angenehm aufzutragen und meine Haut ist so toll wie nie!!! Seitdem kaufe ich immer zwei Kokosöl-Gläser, eins für die Küche und eins fürs Bad...:)


So, das war ein Einblick in meine Beautywelt. Vielleicht mache ich irgendwann noch mal ein Beautypost, aber nun zurück zum Healthy Living...;)

Trotzdem würde mich BRENNEND interessieren, was Eure Lieblinge sind. Also fühlt Euch alle getagged!!!! :D 

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch,
Mimi :)

P.S. Julia, ich hoffe Du hälst durch...;) Wollte dich mit dem Post jetzt nicht ärgern ;))) Julia fastet nämlich Kosmetik, während der Fastenzeit! :)

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich wollte auch schon immer mal was von Kiehls probieren. Darüber hab ich schon soviele tolle Sachen gehört :)

    So ein Favoritenblogpost finde ich klasse, aber ich glaube das ginge bei mir bis ins unendliche... Deswegen hatte/habe ich ja auch einen Beautyblog ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Kiehls FAN ;) Mir ist es auch schwer gefallen mich zu entscheiden.
      Sag mal, gibt es den Beautyblog noch? Kann man den lesen? :)

      Löschen
  2. Ich.halte.durch. ;)
    Bisher läuft es in Sachen Kosmetikfasten sehr gut und ich habe noch nicht das Bedürfnis, mir was Neues zuzulegen - also zumindest nichts, was nicht bis nach Ostern warten könnte. :)

    Kokosöl habe ich auch in 2-facher Ausführung zuhause.
    Bin schon gespannt, was du zu der Liquidsoap von Dr. Bronner´s sagst. Die wollte ich mir auch mal zulegen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokosöl ist wirklich ein Zaubermittel. Meine Haut liebt es!
      Ich bin auch gespannt auf Dr. Bronner´s. Werde dir bescheid geben. Ich bin nämlich auch noch dringend auf der Suche nach einem guten Organic Duschgel.

      Löschen
  3. das war meine 3 Glossybox (werde sie wahrscheinlich am Freitag/Sa posten) - und ich muss gestehen, die erste war die Beste, aber im Gegensatz zu letztens ist die Aktuelle eindeutig besser!
    Wollen wir den Nagellack tauschen? Ich gold mit glitzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir war auch die erste die beste...Freu mich auf Deinen Post!!! Vielleicht sollten wir wirklich tauschen...;))

      Löschen
  4. Ich mag solche Posts, so lange es nicht zu viele sind hehe, vielleicht mach ich am Wochenende auch mal einen Favoritenpost wenn du schon alle so lieb getaggt hast :-D Hatte noch nie die Glossy Box, aber bei uns in Österreich gibts die ja auch noch nicht sooo lange, und ich brauch das nicht hehe, hab schon viel zu viele Sachen *lach*

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, ich bin echt neugierig, was ihr so gerne verwendet :D Keine Sorge, ich werde nicht auf Beauty umsteigen...;)))
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)