Und manchmal sollst Du ruhen...

By Mimi - Februar 21, 2012

Eigentlich ging es mir den ganzen Tag ziemlich gut. Ich hatte  viel Spaß auf der Arbeit und alles schien am Schnürchen zu laufen. Mein workout heute Abend war schon fest eingeplant.

Aber irgendwie ging es im Laufe des Nachmittags Berg ab. Das Blöde ist, dass ich es nicht genau definieren kann. Ich fühle mich einfach krank. Als würde etwas kommen.

Meine Mitbewohnerin hat mich heute abend angeguckt und gefragt, was denn los sei. Und ich antwortete mit den Worten, dass ich es nicht genau weiß, aber ich fühle mich krank. Sie sagte, dass ich auch ganz blass aussehe.

Ich habe auch heute ganz wenig gegessen. Ich habe wirklich überhaupt keinen Apetit. Es gab nur meine Haferflocken zum Frühstück, als Snack einen Apfel und ein kleines Stück von der gestern übrig gebliebenen Gemüsepizza. That´s it.

Naja und aus all den Gründen habe ich mich dazu entschieden, einfach mit Tee früh ins Bett zu gehen. :(

Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht, nicht irgend etwas fieses im Anmarsch ist und ich fit und fröhlich wieder bei Plan bin.

Übrigens ist die kleine Selma auch krank. Die hat sich einen Zug ins Auge eingfangen, als sie vorgestern schwimmen war. Gestern war es noch nicht so schlimm, aber heute tränte das kleine Hundeauge ganz schön...:(

Jetzt liegen wir hier und gucken ganz traurig.

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wünsche dir gute Besserung!
    Damit du morgen wieder fit bist! :)
    Alles Liebe :*

    p.s. Facebook fasten ist eine gute Sache, würde ich auch tun, wenn ich nicht schon komplett Internet fasten würde :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, das machst du genau richtig, dass du auf deinen Körper hörst und heute einfach mal Pause machst.
    Erhol dich heute gut und tanke Kraft, damit nicht wirklich noch was Schlimmeres kommt.
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Julia...machmal muss man ihm einfach zuhören...er weiß es am besten..:)

      Löschen
  3. Erhol dich gut und trink viel Tee ! Gute Besserung an dich und natürlich auch an Selma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni. Beiden geht es heute besser. Die Selmi ist wieder fit und die Mimi auch :)

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)