Danke und Giveaway :)

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen habe ich schon mal kurz angekündigt, dass ich mich bei Euch mit einem kleinem Giveaway für Eure großartige Unterstützung in den letzten Monaten bedanken möchte.

Da ich eine arme Studentin (schluchz ;) bin, ist es nur eine Kleinigkeit, die ich selbst gekauft habe. Trotzdem hoffe ich, dass Euch mein kleines Danke-schön-Giveaway gefällt. Wenn das gut verläuft werde ich das in Zukunft auch öfter machen!!!
Ich finde es nämlich wichtig, dass ich den Menschen, die hier tagtäglich kommentieren und lesen, etwas zurückgebe. Also seit nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht ausgelost werdet, denn es wird von nun an immer wieder eine kleine Danke-Aktion geben.

Aber nun zu den wichtigen Dingen:

Was hat die Mimi für Euch ausgesucht? :) 
Natürlich habe ich Dinge ausgesucht, die jeder HealthyLivingBlogger bestimmt ganz gut gebrauchen kann. ;) Ich werde ein Paket daraus machen und das zu einem von Euch nach Hause schicken.

Das Paket besteht aus folgenden Dingen:
1) Ein Einmachglas verziert mit einem Apfel, was man für Marmalade, Nussbutter oder Aufbewahrung von Leinsamen oder sonstigen Dingen verwenden kann.
2) Ein passender Löffel von der Fima rice.
3) Servietten für die besten Ideen beim Abendessen. Man kann auf diese Servietten Notizen machen, so dass kein Rezept oder Blogpostidee verloren geht ;)
4) Ein kleines süßes Rezeptbüchlein, in dem man Rezepte sammeln kann, um diese vielleicht später auf dem Blog zu veröffentlichen?! ;)

Was müsst ihr dafür tun?
Ich habe etwas hin und her überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich meinen Lesern einfach eine kleine Freude machen möchte. Deshalb müsst ihr nichts weiter tun, als einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. :) Wer weiß, vielleicht lasse ich mir nächsten Monat etwas anderes einfallen...;) Aber am wichtigsten ist es mir wirklich einem von Euch eine Freude zu machen. :)

Noch mal zusammengefasst:
Einer von Euch kann dieses Paket mit den oben abgebildeten Dingen gewinnen! Dafür müsst ihr unter diesem Post nur einen kurzen Kommentar hinterlassen. Ich werde das ganze bis zum 14. März 00:00 für alle geöffnet lassen und dann per Zufallsverfahren einen von Euch auswählen. Wenn ihr keine Homepage habt ist das nicht schlimm. Aber völlig anonyme Kommentare ohne email-Adresse zähle ich nicht.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. :)

Ich hoffe wir haben alle ein bißchen Spaß, Freude und Aufregung damit und ich drücke natürlich jedem einzelnen die Daumen.

Viel Glück!!! Mimi :)

Kommentare:

  1. Ich finde dein Dankeschön-Set sehr liebevoll zusammengestellt, aber viel mehr empfinde ich dich als MEINEN MOTIVATOR - nicht umgekehrt!!! Dein Blog ist toll, ich lese ihn gerne! DANKE DIR dafür

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Idee immernoch toll... Ich überlege auch immer wie ich meinen lieben Kommentatoren und Motivatorin etwas zurückgeben kann.

    Es ist einfach toll, wie sich alle so gegenseitig unterstützen <3

    AntwortenLöschen
  3. Seit deiner Video-Ankündigung bin ich schon ganz gespannt auf die Verlosung. :)
    Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben und finde deine Preise ganz großartig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber tolle sachen ausgesucht, am coolsten find ich die servietten!! ;-) würd mich also sehr freuen wenn ich gewinne. und wenn nicht auch ok, ich lese deinen blog echt gern und GRATULIER dir ganz herzlich zu den -10kg!!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Oooaaahhh, das ist aber eine tolle Idee! Und aufs Geld kommt es doch sowieso nicht an....es zählt der Wille, dass du einen oder eine von uns glücklich machen wirst.

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  6. süße Idee und tolle Sachen :)
    Herzlichen glückwunsch zu deiner 10 kg Abnahme!
    Auf weitere verloren Kilos, mehr Muskeln, mehr gesunde Rezept und vieeel Tweets :))

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch mal mit in deinen Lostopf *hüpf* :o)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich richtig richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich ja jetzt fast deinen Giveaway Post übersehen und hätte nicht die Chance bekommen diese großartigen Dinge zu gewinnen....puhhh, zum Glück bin ich auch schnell mal dabei!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Giveaway und deinen Blog super, deshalb mache ich hier auch mal mit... :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind das hübsche Sachen!! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)