Friday Fun

By Mimi - März 16, 2012

  • Leute das Wetter ist wohl bombe!!! Wer heute nicht läuft, ist definitiv selber schuld!!! Ich habe auch schon eine kleine Runde gedreht. Eigentlich hätte ich die gestern drehen müssen, aber ich habe mit meinem eigentlich Resttag getauscht und war dann heute. #bombenwetter
  • Auch wenn ich viel gearbeitet habe, war diese Woche einfach nur cool. Der strahlende Sonnenschein bringt gute vibes überall. #happysmilieface
  • Ich habe meine ganzen Motown-Alben wieder ausgepackt und höre die songs rauf und runter und dann anschließend wieder rauf. #MotownFTW
  • Ich  habe ziemlich viel Suppe in den letzten Tagen gegessen. #yesplease
  • Habe gestern einen völlig blogfreien Tag eingelegt. Das fällt mir mittlerweile schwer! #Ihangoutwithaboy
  • Ich dachte nie, dass ich so twittersüchtig werden könnte. #isendatweetandIlikedit
  • Ich wiege nur noch knapp über 60 kg, ganz genau 60,5 kg. #diewaageundichwerdenfreunde
  • Mir fällt es gerade sehr schwer, genug zu essen. #Iamjustnothungry
  • Das kenne ich überhaupt nicht von mir. Ich bin eigentlich jemand der immer essen kann. #whatdefuck
  • Mein Lauf heute morgen war nahezu göttlich. #loverunningsomuch
  • Da ich keine Kosmetikfastenzeit habe, dachte ich, dass ich doch richtig zuschlagen kann und habe mir mein altes heißgeliebtes DKNY Parfum wieder gekauft. #derbestesommerduftallerzeiten
  • I love my friends. #bffs4ever
  • Ich bin zufrieden. #happiness

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wie geil ist denn dieser Post *funnydance*
    Ich habe mich gestern doch glatt mal im Teufelchen/Engelchen-Schreiben geübt, wie bei dir gesehen, ... war witzig. *like*
    ICH WÜNSCHE DIR EIN TOLLES WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Muss ich mir gleich mal sofort anschaun :D Dir auch ein schönes WE :)

      Löschen
  2. Das hört sich doch super an :D
    Das mit dem Wein ist mir diese Woche auch passiert ^^ 2 Gläser & Schwips ;)
    liebe Grüße
    Les Fee
    http://perfect-body-project.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ist nichts mehr gewohnt mit cleanem lifestyle ;)

      Löschen
  3. Wie niedlich dieser Post ist.... *kicher*
    *malliebzudirrüberwink*

    AntwortenLöschen
  4. Was der Frühling alles macht!! Herrlich! Es ist so schön zu lesen, dass es dir so gut geht! :-)
    Ganz liebe Grüße an dich! *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddel dich zurück. Ja der Frühling hat ja jetzt erst begonnen...ich freu mich auf den Sommer :)

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)