I can and I will

Bevor ich unter die Dusche springe und mich dann zur Arbeit mache, möchte ich noch kurz was  preisgeben. Jaja, so bin ich, gebe ich schon morgens früh was zu lachen :D

Ich habe jeden Monat wieder einen neuen Songfavoriten, der mich während dem Laufen besonders motiviert. Im Monat März war das bisher auf jeden Fall "I can" von der Band "Blue".

Wenn der Song und Lee Ryan mit seiner Männerengelsstimme auf meinen Ohren erklingt, dann habe ich jedes Mal diese Laufglücksgefühle und in meinem Kopf geht es nur noch: I can and will. I can and I will. I can and I will. Wie ich finde die perfekte Affirmation, um sich auf einen Halbmarathon vorzubereiten..;)

Was ist gerade Euer aktuelle Lieblingssong? Ich suche noch was für den April und bin gespannt! :)

Kommentare:

  1. Meine aktuelle "Laufhymne" ist "Stronger (What doesn't kill you makes)" von Kelly Clarkson. Das Lied hat so viel Power!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Kann ich mir gut vorstellen, dass das ein guter Laufsong ist. Neben den Klassikern, wie I will survive und eye of the tiger, motiviert mich Haus am See von Peter Fox total. "Ich suche neues Land mit unbekannten Straßen (...) Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind."

    Wünsch euch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mir auch downloaden und anhören :) Ich berichte dann bald wieder.

      Löschen
  3. Ich mag beim Sport (also bei mir draußen erstmal nur walken *gg*) spanische Musik total gerne, bin ja so ein kleiner Spanien/Spanischfreak und Beatsteaks hör ich auch total gerne, also am liebsten Rhythmus und rockig! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spanische Musik?! Sehr cool!!!! Muss ich auch mal ausprobieren :)

      Löschen
  4. Ich stehe allgemein auf die ganzen Cover-Songs aus der GLEE Serie, oder Salsa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE Glee!!! Ich höre auch oft: "Don´t stop believen" :)

      Löschen
  5. Ich höre gerne auch Stronger von kelly Clarkson und Good Feeling von Flo Rida, morgens beim aufstehen (und ein paar kleinen Übungen um wach zu werden :))
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich wohl Stronger ganz schnell downloaden müssen ;)

      Löschen
  6. Ich höre ganz oft "Harter Weg" von den Broilers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mir auch mal anhören!!! Ich bin gespannt! Super viele Tips hier von EUch! Prima :)

      Löschen
  7. Hi Mädels, hört mal "The Best of you" von Foo Fighters beim Laufen, das pusht enorm :)) Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Tips. Da habe ich ja schnell eine neue Liste!!! Klasse :)

      Löschen
  8. Stelle mir gleich mal eine neue Playlist für´s Joggen morgen früh zusammen :)
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das werde ich auch machen, nach den ganzen Songs hier :)

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)