Endlich mal wieder ein guter Lauf!!!

Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden, um nach zwei Tagen ohne Laufen ( Hallo Hitze!), endlich mal wieder mein Training zu absolvieren. Ich hatte auch so richtig Lust, weshalb Mr. Schweinehund auch gar keine Chance hatte mir irgendwie dazwischen zu quatschen! Das Wetter war äußerst angenehm, da so ein leichter Wind wehte und die Sonne so richtig schön am Himmel glitzerte. Und ich war mal wieder im Flow...:) Bin 8 km durchgelaufen und das sogar in einem richtig schönen Tempo. Ich war selbst richtig überrascht. Lag wohl daran, dass fast gar nicht geraucht habe die letzten Tage und nach zwei Tagen Laufpause so richtig Lust hatte mich auszupowern. Wunderbar. Das hat Glücksgefühle entstehen lassen...

Zum Mittag gab es gerade einen leckeren Salat...Almost back to clean eating all the way...:)


Ich habe mich lange gewährt, aber Highheelsundlaufschuhe ist jetzt doch endlich bei facebook! Ist einfach sehr praktisch zum folgen. Ich folge auch gerne Sachen bei facebook. So verpasst man wirklich nichts :) Also wer möchte, gerne liken. Würde mich über ein paar erste Likes sehr freun!


Kommentare:

  1. Klingt ja prima! :) Solche Läufe sind die besten. Wenn die Beine richtig frisch sind und man ein bisschen "Fahrtwind" hat...
    Weil es hier so heiß ist, laufe ich jetzt immer um fünf Uhr früh - habe dazu eben etwas gebloggt, würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust!
    Grüße aus Hannover, Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :-) Endlich eine Facebookpage!
    Das Essen sieht übrigens wirklich köstlich aus :-)
    LG aus dem hohen Norden !
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)