Heute war ein schöner Tag!

Die letzten zwei Wochen waren aus gegebenem Anlass nicht so wirklich cool. Okay, Hand auf Herz: sie waren schlimm. Und doch folgt auf Regen immer wieder Sonnenschein. Ich hatte endlich mal wieder einen coolen Tag. Zwar hat er mit arbeiten begonnen, jedoch war es relativ entspannt und es gab sogar noch ein paar gesunde Leckerein wie diese zum Beispiel. 

Nach der Arbeit war ich dann zur Thaimassage verabredet und yes es hat so gut getan, dass die ganzen Verspannungen der letzten Wochen einfach wegmassiert wurden. Und man muss auch sagen, dass es immer wieder eine der schönsten Erlebnisse mit Freundinnen ist. Wenn ich dann doch mal wieder zur Thaimassage gehe (was alle 6-12 Monate vorkommt) verstehe ich nicht, dass ich mir das nicht ein mal im Monat gönne. Es tut Körper und Geist einfach so gut und ist jeden Cent wert!

Anschließend sind wir noch kurz was essen gegangen und da ich heute schon ziemlich gut zugeschlagen habe, gab es nur einen kleinen Snack. Der jedoch hatte es in sich. Er war fantastisch, pures Glück und genau so hießen sie auch die kleinen: Glücksrollen! :)
Die Zutaten waren einfach, aber doch in ihrere Kombination sehr lecker. Die Glücksrollen waren gefüllt mit Reis, Gambas, Sprossen und frischen Minzblättern! Sehr lecker und erfrischend!

Anschließend sind wir noch ganz spontan auf die Düsseldorfer Kirmes gefahren, nur um uns auch einmal von innen massieren zu lassen: Freefalltower!!!!! :) Pure Joy. Die Sekunden wenn man die ganze Zeit denkt jetzt geht es runter und dann der Moment in dem es wirklich runter geht, die tolle Aussicht auf den Rhein: IMMER WIEDER GEIL :)))

Ich bin so dankbar für meine wunderbaren Freunde, die sich so viel Mühe geben, mir auch in den etwas traurigeren Zeiten coole Momente zu schaffen. Das ist unbezahlbar. Ich habe mich selten so geliebt gefühlt, wie in dieser Zeit von Liebeskummer.

Außerdem habe ich mir heute ein Trampolin bestellt...mehr darüber bald :D

Kommentare:

  1. :-) ja, gute freunde sind unbezahlbar!
    kenne die rollen mit glasnudeln und co gefüllt als sommerrollen und liiiiebe sie *_* yummy!
    alles gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Röllchen waren echt der Hammer! Und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie cool meine Freunde in den letzten zwei Wochen waren...:))) xoxo

      Löschen
  2. Schön, dass es Dir besser geht, alles Gute!
    Bin gespannt, was es mit dem Trampolin auf sich hat... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Trampolin ist eben angekommen! Ich werde bald einen Post darüber schreiben...Hat gar nicht so viel mit der Sportlichkeit zu tun...aber bald mehr :) xoxo

      Löschen
  3. "Ich habe mich selten so geliebt gefühlt, wie in dieser Zeit von Liebeskummer." - Was für ein toller Satz... Ja, die lieben Freunde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lieben Freunde. Die haben mir wirklich gezeigt, was love ist :)))) Hab da echt die ebsten abbekommen :) xoxo

      Löschen
  4. Bei der Thaimassage war ich vor kurzem das allererste Mal und hab mir gleich einen Termin für den nächsten Monat gebucht, einfach herrlich!
    Gute Freundschaften sind echter Balsam für die Seele, vor allem wenn man "regnerische" Zeiten durchlebt. Freut mich, dass die Sonne wieder bei dir scheint :-)

    GLG, Vivian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vivian, ja nach regen muss ja auch die Sonne kommen :))) Thaimassage wird es bei mir jetzt auch öfter geben!!! xoxo

      Löschen
  5. Ich bin so froh, dass du so geniale Freunde hast, die dir in dieser Zeit beistehen!
    Ach habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue wieder mehr von die zu hören bzw zu lesen (auch wenn ich noch keinen Kommi dazu geschrieben habe *schäm*)
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch ganz dolle, dass ich wieder schreibe und im Flow bin und vor allem auf den Austausch mit Euch! Ihr habt mir alle sehr gefehl!!!! Muss noch so viel bei Euch nachlesen...hehe aber ich freu mich drauf!!! xoxo

      Löschen
  6. "That's what friends are for."
    Schön, dass du so liebe Unterstützung hast. Das macht vieles einfacher.

    Ich liebe diese Röllchen auch! Ich muss unbedingt mal wieder zum Thai....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)