Direkt zum Hauptbereich

Ziele für die Woche

Guten Abend meine Lieben,

Leben wird besser und besser und der alte Flow ist fast wieder hergestellt. Habe mich bis auf ein paar Pommes und zwei Gläser Wein gestern, die letzten Tage clean, cleaner am cleansten ernährt, bin ein paar Runden gelaufen und habe einige Yogasessions hinter mir.

Aber, aber, aber: Die Mimi will wieder in die alte Form kommen, bzw. in eine bessere Form als die alte :)

Deshalb meine Ziele für diese Woche:

  • 90% clean essen! Ich werde versuchen einige Bilder zu machen und meine Ernährung dokumentieren.
  • 4 x 30 Minuten laufen!!!
  • 1 x 8 km am Sonntag als Testlauf für den Women´s Run
  • 3 Krafttrainingseinheiten
  • Yoga as much as I want
  • Habe sehr sehr wenig geraucht die letzten Tage und mein Ziel diese Woche: Es ganz lassen :D
  • Bis zum Women´s Run (danach ist was anderes Mädels ;) ) kein Alkohol

Habt Ihr Euch schon Ziele für die nächste Woche gesetzt?

"Ein Ziel ohne Plan, ist ein Wunsch" :)

Und nun widme ich mich noch etwas meinem Tagebuch und mache den Sonnengruß zu entspannter Musik.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

xoxo, Mimi

P.S. Als riesen Fan der Serie Friends, bin ich gestern Abend mit einer Freundin auf die Idee gekommen, dass wir unsere Tage nun wie die Friends-Folgen zusammenfassen wollen. Ein Versuch!

Today: "The One where she got mail from a boy and made a decision."

Kommentare

  1. Sieht gut aus, wünsche Dir gutes Gelingen / viel Erfolg!
    Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. die idee mit den friends ist GENIAL!!!! ich liebe die serie!! (und gratuliere zur decision ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Haha, was für eine super Idee mit Friends! Das ist wie meine "Der Tag in einem Satz"-Einträge, die ich in mein Tagebuch schreiben (zusammen mit den Dingen, für die ich dankbar bin).

    Meine Ziele:
    Arbeitszimmer für meinen neuen Lebensabschnitt umgestalten.
    Die neue Theke für die Küche planen.
    Nach dem Zuckerkoma am Wochenende: Zuckerkonsum wieder auf ein Minimum reduzieren.
    Ganz viel Olympia schauen. ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)