just #running

By Mimi - August 20, 2012

Guten morgen!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Auch wenn ich den Sommer genieße, muss ich doch sagen, dass mir die Hitze ganz schön zu schaffen macht!
Und trotzdem habe ich gestern mal endlich wieder einen Lauf gemacht! Es waren zwar nur 7km, geschwitzt habe ich aber wie bei 42 km und das obwohl ich mich schon um 8 Uhr morgens aus dem Haus gemacht habe! Eigentlich müsste ich mir ja selbst Hitzefrei gönnen, aber statt dessen will ich: backontrack :)

Für mein Aufstehen, wurde ich dann auch sofort heute morgen belohnt!



Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schön! So kommt man sicher am Besten wieder rein. Ich schaue mir diese '21days of ....' mal ab, habe es auch mehr als nötig.

    Viel Spaß und viel Erfolg!
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch wieder mit dem regelmäßigen Laufen starten, ... *gmpf* TOLLE BILDER, dafür würde ich auch aufstehen, wenn ich nicht 8 Uhr schon seit 2 Stunden auf Arbeit wäre ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)