Foods & Facts of the day

By Mimi - August 09, 2012

  • Heute war ein cleaner Tag. Clean und lecker! 
  • Ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren. Irgendwie habe ich mir überlegt, dass ich mal wieder mehr Salat essen möchte. Aber wer kennt das Problem nicht. Bei Salat gibt es wenig Abwechslung und wenig neue Rezepte. Und so habe ich dann mal etwas gegoogelt und geyoutubed, um mich von verschiedenen Sachen inspirieren zu lassen. 
  • Beim Gemüsehändler um die Ecke habe ich frischen Babyspinat entdeckt, welchen ich schon lange nicht mehr gegessen habe, obwohl ich den so köstlich als Salat finde. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Das Rezept für den Salat und das Dressing ist noch in perfektionistischer Arbeit, kommt aber sicher bald online. Ich empfand ihn nämlich als sehr abwechslungsreich, anders und lecker! :)


  • Dazu gab es mal wieder eines meiner Lieblingskohlenhydrate: Süsskartoffeln
  • Meine Mitbewohnerin hat für ihr Fototagebuch ein Bild von oben gemacht und hat es mir auch freundlicherweise für den Blog zur Verfügung gestellt.


  • Da ich heute schon den ganzen Tag einen großen Kuchen-Nachtisch-Jieper hatte, habe ich uns dann auch noch einen leckeren cleanen und heißen Apfelkuchen gemacht. Der war Bombe und so wird dieser jetzt öfter bei mir im Magen landen. Wo ich das Rezept gefunden habe und wie ich den gemacht habe, werdet ihr im nächsten Post erfahren.
  • Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


  • Und was gibt es sonst noch zu berichten? Ich bin unglaublich aufgeregt wegen Samstag! Der Women´s Run steht an. Zum einen werden wir uns mit einigen Healthy Living Bloggern treffen, was ich so super finde!!! Ich kann es wirklich kaum erwarten die Mädels endlich mal in Person kennen zu lernen, nicht versteckt hinter Blogposts und twitter...;)

  • Zum zweiten bin ich zusätzlich aufgeregt, weil ich einfach nicht die Kondition habe wie vor drei Monaten und ich gespannt bin, wie die 8 km für mich sein werden. Ich habe oft hin und her überlegt, ob ich mich auf die 5 km um melden soll. Ich denke aber, dass ich es lassen werde. Ich sehe das so: Klar waren die letzten Monate nicht so perfekt wie die 9 Monate davor, ABER ABER ABER: Ich möchte da wieder hin und anschließend weiter!!!! Und deshalb nutze ich den Women´s Run als Motivation wieder so richtig sportlich in die Gänge zu kommen. 

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen restlichen Abend.

xoxo, Mimi

Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Ich würde mich sehr darüber freun! :)

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Mimi,
    das sieht doch alles super aus! So kann es weiter gehen! Auf das Apfelkuchenrezept freue ich mich jetzt schon :-)

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Köln - wenn ich auch leider nicht dabei sein kann - und freue mich auf alle Berichte und ganz viele Bilder!

    Liebe Grüße
    sue

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)