Women´s Run Köln 2012

By Mimi - August 11, 2012

Oh yeah, oh yeah, oh yeah...

Die Mimi ist aufgeregt, wie ein Kindergarten Kind. Heute ist ENDLICH der Women´s Run in Köln. Und auch wenn momentan meine Fitness und Kondition zu wünschen übrig lassen und der Lauf wohl eher eine Qual wird, ich freu mich riesig.

Zum einen darüber mich von so vielen fitten und positiven Ladies inspirieren zu lassen wieder völlig zurück in den Laufflow zu kommen.

Aber am meisten darüber: Einige der Healthy Living Blogger, aber auch vegane und Laufblogger treffen sich heute in Köln!!!!

So lange schon tweeten wir und kommentieren und schreiben emails, mit manchen habe ich auch schon geskyped...aber nun ist es endlich soweit und ich lerne einige der Bloggerinnen mal persönlich kennen.

Mit dabei: Viki von Muesliviki, Julia von Balance-akt, Anni von getfitanni, Kristin von Selbstbewussterleben, Hannah von gesundheit 2.0, Manu von laufwelt, Katrin und Daniel von bevegt

Juchu! Ich bin sooooo gespannt und werde natürlich berichten!


Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Ich würde mich sehr darüber freun! :)

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Viel Spaaaß! Und viele Grüße an die Viki! Das Wetter macht mit, wird bestimmt ein toller Tag! Mach ganz viele Fotos bitte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)