Ziele und Trainingsplan August

By Mimi - August 01, 2012

Hauptziel: wieder "locker" 10 km durchlaufen!

weitere Ziele:

  • clean eating all the way
  • 60,5 kg zeigt die Waage gerade und ich würde da gerne 58 kg sehen und das durch clean clean und noch mal clean und running, running und noch mal running :)
  • No smoking August
  • Enjoy life and FUN FUN FUN :))))


Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Ich würde mich sehr darüber freun! :)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ach ich hasse solche trainingspläne ... das erinnert mich an all die, die ich mir gemacht und niemals eingehalten habe ! viel glück dir aber trotzdem auf jeden fall!
    beim clean clean clean bin ich auf jeden fall dabei!
    denn august ist auch mein clean eating month (und hoffentlich die darauffolgenden monate ebenso muhahah)
    Mimi.. gemeinsam schaffen wir es, aber jetzt motivier mich halt auch mal herst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schaffen das!!!! Und erst mal muss man ja an so einen Trainingsplan glaube...;))) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt gut aus!
    Planst du, auch ein bisschen Yoga zu machen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)