Die 7 der Woche

* Ich bin dankbar eine neue Healthy Living Blogger Freundin kennen gelernt zu haben. 
   Liebe Dominique,
   ich freu mich wirklich sehr, dass wir uns gefunden haben :)
   Schaut mal auf ihrem Blog unter www.greensoul.de vorbei. Sie schreibt über vegane Ernährung. 
   Es gibt Rezepte und viel Inspiration rund um eine gesunde und tiergerechte Ernährungsweise.

* Ich habe A Return to Love: Reflections on the Principles of "A Course in Miracles" gelesen und
  das Buch hat mich umgehaun. Ganz schnell in die Top 10 meiner "All time Lieblingsbücher"
  gerückt. Ich habe es in einem Rutsch komplett durchgelesen! Das passiert mir wirklich selten.
  Es geht  nicht nur um Partnerschaft, wie man durch den Titel vielleicht denken würde. Es handelt
  viel mehr davon Ängste hinter sich zu lassen und jedem Tag mit Liebe zu begegnen.

* Ich habe mich entschuldigt.

* Meine ursprüngliche Motivation ist zurück gekommen. Es ist schon komisch! Seit Monaten
   versuche ich meine Motivation wieder zu finden und ich kam einfach nicht die Gänge. Und
   dann plötzlich: Ein kleines Gespräch, fünf Sätze und ich wußte wieder, warum ich das alles mache!

* Ich habe wieder Spaß am Laufen und Krafttraining gefunden. Dabei habe ich für mich das Nike
  Trainingclub App für das Iphone entdeckt. Ich finde es toll und Post darüber folgt bald!
  Hier kann man das App kostenlos!!! für das Iphone herunter laden: NikeTrainingsClub

* Meditation ist wieder ein regelmäßiges Ritual geworden. Danke DavidJi für die Inspiration
   und die Hilfe zur Ruhe zu kommen.

* Mein online-vision-board ist fertig und jetzt geht es dann an das für mein Zimmer! :)
HHundLS auf Pinterest



Was hat Dich in der letzten Woche inspiriert? Worüber habt ihr Euch gefreut? Was habt ihr Euch gutes getan?


Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

Kommentare:

  1. Liebe Mimi!
    Vielen, vielen Dank für die lieben Zeilen! Ich finde es auch ganz toll, dass wir uns über den Weg gelaufen sind, denn ich glaube wir haben unheimlich viel gemeinsam (nicht nur das Geburtsjahr...! ;-) )
    Tja, ich habe mich letzte bzw. diese Woche darüber gefreut, dass ich mir abends jetzt mal endlich wieder die Zeit genommen habe, selber zu kochen und auch noch darüber zu bloggen! Komisch, aber wenn ich mit dann mal aufgerafft habe, mein Gemüse zu schnippeln, ist das wie Meditation! :-)
    Apropos Gemüse: mich freut auch, dass meine Mini-Paprika auf dem Balkon jetzt tatsächlich 2 rote Früchte hat, die ich in den nächsten Tagen "ernten" kann! Und das, obwohl ich doch eigentlich keinen grünen Daumen habe!! ;-)
    LG,
    Dominique aka Greensoul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dominique! Freu mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen. :)

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)