Die 7* der Woche



Heute folgt schon der zweite Teil, meiner neuen Reihe "Die 7* der Woche". Jedoch habe ich mich noch nicht näher dazu geäußert, was ich damit bezwecke. Die 7* der Woche können alles sein, was mich bewegt, berührt, motiviert, inspiriert, Dinge für die ich dankbar bin oder neue Dinge in meinem Leben, die ich gerne mag. Das möchte ich für mich, als eine Art wöchtenliche Tagebuch Zusammenfassung machen und ich freue mich darüber, dass mit Euch zu teilen.

So here we go again: Die 7* der Woche

* Ich bin dankbar, dass ich endlich für mich einen Plan gefunden habe, über was und wann ich
   hier schreiben möchte. Ich funktioniere einfach besser mit einem Plan und ich habe schon länger
   vor, etwas mehr Regelmäßigkeit in den Blog zu bringen. Wie genau das aussehen wird, werde ich
   Euch Schritt für Schritt verraten...:) Aber die 7* der Woche ist der Anfang...

* Ich bin in den letzten zwei Wochen zum "Super-Fan" von Marianne Williamson geworden!!! Ihr
   Buch A Return to Love: Reflections on the Principles of "A Course in Miracles" habe ich Euch ja
   letzte Woche hier vorgestellt. Ich habe es mittlerweile schon zum zweiten Mal gelesen!!! Und jetzt
   höre ich mir ihre Audiolektionen an, wie u.a. diese hier: Letting Go and Becoming
   Und auf www.oprah.com kann man sich ein Interview mit Marianne Williamson anschaun.
   Das kann ich sehr empfehlen. Die Frau ist klasse!

* Lektion gelernt diese Woche: Forgiveness = Miracles

* Ich habe von letzten Mittwoch bis Montag keinen Sport gemacht und das KANN NICHT SEIN!!!

* Letzte Woche habe ich von Kiehl´s neue Proben ergattern können und ich bin begeistert von dem
   Reinigungsschaum ACAI Damage Control Ich stehe total auf das frische Gefühl nach der
   Reinigung.

* Ich bin dankbar für die wunderbare connection mit Julia, einer Freundin in New York. Vor allem
   aber auch für das Iphone App Viber, was es uns ermöglicht jeden Tag kostenlos von iphone zu
   iphone zu sprechen. Wahnsinn, was die Technik so alles möglicht macht... (wer ist schon auf das
   iphone 5 gespannt?)

* Ich bin dankbar für die ganzen lieben Menschen, die ich durch Highheels & Laufschuhe kennen lerne. Ich finde es Wahnsinn, wie viele liebe Leute man durch so einen kleinen Blog kennen
   lernt. Damit hätte ich nie gerechnet! Und noch witziger finde ich, wie viel wir alle gemeinsam 
   haben. Vor ein paar Tagen habe ich noch mit Julia von Balance-Akt telefoniert und wir haben
   uns, glaub ich 1.000 Mal gesagt, wie schön wir es finden, dass Bloggen, auch noch so viele
   schöne neue Freundschaften entstehen lässt. Ihr Lieben: Ihr seit alle Teil meines Alltags. Und
   auch möchte ich mich hiermit noch mal bei meinen Lesern bedanken. Ich wünschte ihr könntet
   mein Lächeln sehen, wenn ich Eure Kommentare und Emails lese :) DANKE! <3

Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Sharing is Caring! Ich bin dir für immer dankbar! Mimi

Kommentare:

  1. Mimi.... mir wird gerade warm ums Herz.... du bist sooo eine symphatische Bloggerin.

    Ganz liebe Grüße von deiner treuen Leserin Luci :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    super Post. Diese 7* Reihe finde ich spitze.
    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia!!! :) Wünsch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag! <3

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)