Die 7* der Woche #3

By Mimi - September 26, 2012

* Nach einer arbeitsreichen Woche, habe ich die ersten Stunden am Sonntag Morgen gemütlich im
   Bett verbracht und mir mit Haferbrei die Dokumentation von Kris Carr (Crazy Sexy Diet )
   angeschaut. GEMÜTLICH - CALM - SOOTHING - INSPIRING Danke, Julia! :)

* Dann habe ich durch googlen ein paar Videos von Sean Stephenson entdeckt, welche mich
   wahnsinning inspiriert haben. It is all about believe!!!





* Der Countdown für meine "noch" geheime Vision hat am Sonntag begonnen:  heute sind es
   noch 217 Tage :)

* Ich habe diese Woche beschlossen, im Regen zu tanzen!

* Ich habe zum ersten Mal seit Monaten das Gefühl, dass ich meinem Körper wieder etwas Gutes tun
   möchte! Und das ohne mich dazu zwingen zu müssen! Let´s start a cleanolution :)

* Habe meinen ersten Gastpost bei Kristin auf www.selbstbewusstleben.com geschrieben :)
   Sie schreibt auch über Bodyrock und clean eating. Schaut mal vorbei! 

* Ich habe jetzt alle Farben (außer Quince) von der Korres Lippenbutter. Ich liebe, liebe, liebe sie!
  Meine Mitbewohnerin hat mir vor einem Jahr die erste geschenkt und seitdem sind sie meine
  Lieblingslippenpflege. Die Farben sind wunderschön und sie macht die Lippen wirklich weich,
  ohne das es klebrig ist. Gehört zu meinen Top 10 meiner natürlichen Lieblingsprodukte. Ich habe
  die Tage gelesen, dass die Körperlotionen auch große Klasse sein sollen und werde diese bald
  ausprobieren, denn bisher habe ich noch keine natürliche gefunden, die mir perfekt zugesagt hat.

Was waren Eure liebsten Ereignisse, Begleiter, Fundstücke der Woche? Let me know... 

BE HAPPY! :)










PEACE, Mimi <3

P.S. Hier noch ein toller Artikel (leider in englisch) auf www.oprah.com


Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Sharing is Caring! Ich bin dir für immer dankbar! Mimi

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. es ist unglaublich wie viel gute energie du versprühst... alleine durch das lesen deiner beitrage werden meine gedanken derzeit schon fröhlicher :)

    danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ist aber ein liebes Kompliment!!! dadurch werde ich gerade sehr fröhlich :)))

      Danke DIR! <3

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)