By Mimi - September 06, 2012

Die letzten Tage war ich leider etwas am kränkeln und konnte deshalb nicht so voran kommen, wie ich es gerne hätte. Heute bin ich immer noch nicht voll am Ball, aber es geht mir trotzdem schon mal wesentlich besser.

Ich plane im Moment auch etwas um diesen Blog herum. Ich habe spezielle Vorstellungen, wie ich hier in Zukunft weiter schreiben möchte. Erst Mal möchte ich mehr Regelmäßigkeit in meine Posts bringen, aber auch über bestimmte Themen schreiben. Ich habe Euch, glaub ich in letzter Zeit etwas zu viel mit meinen mentalen Geschichten "genervt" und da ich hier ganz klar bei allem was mit Sport und Ernährung zu tun hat bzw. auch die Motivation drum herum, bleiben möchte, wird es einen Zweitblog für meine "ramblings" geben. Dort werde ich über Dinge schreiben, die mir auf dem Herzen liegen und über mein innerliches Wachstum. So bleibt ihr hier verschont und könnt selbst entscheiden, ob ihr da mal vorbeischauen möchtet. Es wird wohl hauptsächlich um Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum gehen. Vor allem, um alles, was ich gelernt habe, aber auch alles was ich noch lernen werde. Irgendwie verspüre ich das Bedürfnis mich in dieser Hinsicht auszutauschen, will aber diesen Blog hier ganz klar für meine Fitnessjourney behalten, auch wenn ein gesunder Geist und ein gesunder Körper zusammengehören!

UPDATE: Es bleibt alles hier :)))

Ich weiß noch nicht, was daraus wird und wie oft ich dort poste. Dies hier bleibt ganz klar mein Hauptblog und bei dem anderen möchte ich einfach meiner Gedankenwelt freien Lauf lassen, wann immer ich Lust habe. :)

Ich hoffe, dass ist okay für Euch? Was denkt ihr darüber?
Wie geht es Euch so?

Später erwartet Euch noch ein Post darüber, wie viele kleine Schritte uns irgendwann doch zum großen Ziel bringen.

Bis dahin die liebsten Grüße

<3 Mimi

Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Wünsche Dir gute Besserung! Und viel Erfolg mit dem Zweitblog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Trennung nur begrüßen. Bin eher an Sport und Ernährung interessiert. Wobei free minds und happy hearts auch wünschenswert sind ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also, mich haben deine "Ramblings" überhaupt nicht gestört und finde, dass sie hier auf deinem Blog genauso ihren Platz haben wie die anderen Themen.
    Aber wenn du das hier wirklich nur auf Ernährung und Sport fokussieren möchtest, ohne auch die anderen Themen dabei zu haben, dann kann eine Trennung sinnvoll sein.
    Ich persönlich sehe dich und das, was du schreibst, nur gerne als "Einheit". :)

    Ansonsten hoffe ich, dass du bald wieder fit bist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich Julia an, kann mich nicht wirklich erinnern, daß es mich gestört hat auch anderes zu lesen!
    Aber das liegt natürlich auch in Deinen Händen, wie auch immer Du entschieden hast, daß Du mit den Themen umgehen wirst, ich werde wahrscheinich auch in beide Teile nun reinschauen.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)