Goodbye September, Hello Oktober

By Mimi - September 30, 2012


Langsam wird es mir unheimlich, wie die Zeit schneller und schneller vergeht. Da stimmt doch irgend etwas nicht, oder?

Der September war ein interessanter Monat für mich, vor allem emotional, denn ich habe viel Selbstarbeit betrieben und so auch viel gelernt: ein Tanz im Regen

Ich habe wieder so richtig Spaß am Kochen und Clean Eating gefunden, weshalb ich sagen kann, dass Clean Eating und ich sind wieder zusammen sind.

Sport und ich haben zwischendurch zwar hin und wieder eine Affaire, aber so richtig zusammen sind wir immer noch nicht: Oh lieber Oktober, wirst Du der Monat werden, indem ich auch da wieder in die Gänge komme?

Gott sei Dank habe ich aber gerade das Gefühl, wie Mutter Motivation in der Hinsicht mir immer lauter ins Ohr schreit. Es gibt einige Sachen, die meine Motivation im Moment kitzeln und wir schauen mal, ob sich das bald wieder auf mein Laufpensum auswirken wird. Mehr darüber bald! :)

Lieber Blog, dir muss und möchte ich mal sagen, dass ich echt froh bin, dass unsere Freundschaft im August und September wieder auferlebt ist und wir wieder etwas mehr Zeit miteinander verbacht haben. Im Oktober hat die Mimi da ein paar Goodies für Dich!

Auf einen unvergesslichen Oktober voller kleiner und großen Erfolgen! :)

Have a happy Sunday! <3 Mimi

Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Sharing is Caring! Ich bin dir für immer dankbar! Mimi

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)