Happy Sunday everyone! Ich hoffe ihr habt einen fantastischen Tag!

Diese Woche war rein arbeitstechnisch total anstrengend und ich habe es kaum geschafft, mir diese Woche auch nur einen irgendwie "cool" zu gestalten. Durch den Stress hat dann auch noch mein Schlaf gelitten. Wenn ich Zeit hatte genug zu schlafen, konnte ich nicht schlafen...grausam...:(

Ich bin die ganz unten auf dem Foto...;)

Quelle
Meine Workout Bilanz ist also auch mehr als grauenvoll diese Woche. Ich habe ein einziges Mal das Nike Workout gemacht. Das war aber so anstrengend, dass ich zwei weitere Tage davon Muskelkater hatte.

Rein Ernährungtechnisch war es auch nicht ganz "Healthy-Living-Blog-Vorzeigbar". Da muss ich nächste Woche unbedingt dran was tun. Gestern aber sah es schon deutlich besser aus und ich habe die viel besseren Entscheidungen getroffen.

Unter anderem gab es das hier und das hat meinem Körper mal richtig gut getan!




Gabby Bernstein folge ich zwar wegen ihren tollen spirituellen Tipps, habe mich aber gestern darüber gefreut, dass sie ein Video über ihre Ernährung online gestellt hat. Und wie hätte es auch anders sein sollen. Sie ist clean, clean, super clean :)


In meinen anderen Posts habe ich über von "Morgen" zu "Jetzt" , Clean Eating unterwegs und über meine 7 Lieblingsdinge der Woche geschrieben.

Auf anderen Blogs hat mich diese Woche auch einiges inspiriert:
Next week on Highheelsundlaufschuhe:

mehr Schlaf! mehr Workouts! kleinere Portionen! Joy! Happiness! :)

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch,

Mimi <3

Peace


Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Sharing is Caring! Ich bin dir für immer dankbar! Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,

    ich kenne diese Wochen gut :) Nicht aufgeben! Die Kleinigkeiten machen den Tag und bald kommen bessere Zeiten.

    Viel Kraft,
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!! Die letzten zwei Tage, war es aber schon viel besser. Hab mich schön "ausgeschlafen" und war clean, clean super clean...:)

      Löschen
  2. :D
    Wie war das noch mit mehr schlaf?
    Ich habe heute Nacht noch weniger geschlafen :D
    Vielen Dank für die Videos und Links :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin froher Hoffnung, dass es diese Woche besser wird!!! :) Immer gerne die Links und videos. Und wünsche dir einen guten Schlaf heute Nacht ;)
      <3 Mimi

      Löschen
  3. wow, danke für die super links! :)
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne und vielen Dank! Dir auch einen guten Start in die Woche! :)

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)