Die 7* der Woche #6

By Mimi - Oktober 17, 2012


Wow! Was für eine Woche, was für eine Woche (ja, man muss es zwei Mal schreiben), lieber Blog!

* Ich habe letzten Mittwoch Nachmittag verschiedene Entscheidungen getroffen und mich auch
   bisher an diese gehalten. #I AM SICK AND TIRED OF BEING SICK AND TIRED CHANGE

* Eine Entscheidung war die: NICHT MEHR RAUCHEN! Ja, richtig! Ich meckere seit
   gefühlten 100 Tagen und 100 Wochen darüber, dass ich durch Boy & Heartbreak after Boy
   wieder VIEL geraucht habe! Ich habe es die ganze Zeit gehasst und es trotzdem nicht gelassen.
   But now it happened. Letzten Mittwoch gegen Mittag habe ich mit drei lachenden und einem
   weinenden Auge die letzte Kippe ausgedrückt. #NOPuffEver #7Tagerauchfrei 
   Die ersten Tage waren ooookkaayyy. Okay, weil ich zwar keinen Schmacht hatte, ABER trotzdem 
   entzugsbedingt viel geweint habe. Heute fühle ich mich aber wunderbar. 


The Last Puff before NOPuffEver


 
Statitik von gestern nachmittag #nope

* Den Song habe ich in den letzten Tagen während meinen langen Spaziergängen rauf und runter
   gehört. Alicia Keys ist eine meiner absoluten Lieblingssängerin!!! Im nächsten Leben werde ich  
   wie sie singen und auch so gute Musik machen wie sie :) #waittillyouseemysmile


 

* Über meinen neuen COOLEN! "spiritual-path" ;) werde ich auf jeden Fall in Zukunft noch mehr
   schreiben, aber für diese Woche, fasse ich es wie folgt zusammen:

 YEP! There was A LOT of crying going on...

* Und dann wieder (ich sage nur Angst, Angst, Angst, HASE)


* Clean Eating *hust* *ehem* *nochmalhust* was ist das? Rauchen aufgeben heisst halt manchmal
   wahllos alles hinunterschlingen, but not for long... 1 Woche war das jetzt okay, aber nun ist mal Zeit
   wieder gesünder zu essen. Und deshalb gibt es auch nächsten Dienstag wieder ein 1A "I ate clean
   this and that" Post :)))

* Ich bin dankbar für Familie, Freunde, meinen Schlafplatz, das NMR, die
   Sonne, den Rhein, das Wasser, die Luft zum atmen, Lachen, das Weinen, Musik, Tanzen, Laufen,
   Gespräche, Worte, Gedanken, Tiere, Wasser, Duschen, schlafen, The Return of the last season of
   Gossip Girl, Kürbis, Tee, Inspiration, learning, growing and LIFE

Was hat Euch diese Woche bewegt?

Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Sharing is Caring! Ich bin dir für immer dankbar! Mimi

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde es total lobenswert, dass du mit dem Rauchen aufhörst bzw. aufgehört hast! Ich bin mir sicher, du schaffst das ;)

    Meine Herren hast du schon viele Stars getroffen :D Aber in New York hat man da wohl auch mehr Chancen, als hier in meiner Kleinstadt in Niedersachsen :D Aber falls ich mal da sein sollte, fahre ich da nicht weg bevor ich nicht Sara Jessica Parker gesehen habe :D Da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch drauf! Dagegen ist Dieter ja nur ein mini mini Sternchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meiky, danke danke. Ich denke und hoffe, dass es der dritte und dies mal endgültige Versuch ist :) In New York ist das wirklich etwas vollkommen anderes als hier in D. Da gibbet Celebrities wie Sand am Meer ;))) SJP war auf jeden Fall ein Highlight. Und die war auch noch soooooooo nett :))) Freu mich dich gefunden zu haben. Liebe Grüße, Mimi

      Löschen
  2. Wirklich super dass du vorhast mit dem Rauchen aufzuhören! Ich bin mir sicher da gehört ganz schön viel nervliche Anstrengung dazu. Bei einer freundin haben diese Raucherpflaster wahre Wunder gewirkt, obwohl sie selber nie daran geglaubt hat. Jeder (Körper) reagiert bestimmt anders darauf, aber ich wünsch dir auf alle Fäll alles Gute! Bleib dran :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)