Die 7* der Woche #7

By Mimi - Oktober 24, 2012

 
* Was ich diese Woche ohne Zweifel als aller erstes hervorheben muss und möchte, ist der
   unglaublich schöne Herbst und das wahnsinns Wetter. Die goldenen Blätter, die warme Sonne,
   der leichte Wind, sind alles "Dinge", welche das Leben gerade so unglaublich bereichern.
   Ich möchte keinen Spaziergang missen.




 * Heute bin ich zwei Wochen rauchfrei! Den Screenshot habe ich gestern Abend gemacht. Die
    ersten 5 Tage waren schlimm und ich habe viel geweint. Aber danach war es nicht mehr schwer
    und ich hoffe, dass es so bleibt, denn dann ist alles gut.

    Hier ein Auszug aus meinem nicht-so-öffentlichen Tagebuch:
   "Fast 40 Stunden nicht geraucht.   
    Gestern Nacht bin ich ein paar Mal aufgewacht und ich habe die Entgiftung spüren können. Ich 
    habe selten so schlecht geschlafen mit verwirrenden Träumen. Aber es war keine Frage, ob 
    ich mir eine Anzünde oder nicht. Es war ganz klar, dass ich mir keine anzünde.
 

    Ich kann schon viel besser atmen und die Luft in meinem Zimmer ist angenehmer. Jetzt geht es   
    gleich raus an die frische Luft. Es geht mir gut, auch wenn ich viel weine.
 

    Ich mache mir keine Sorgen... "

    Ich finde es sehr interessant, dass ich geschrieben habe: Ich mache mir keine Sorgen. Ich wünschte
    noch, dass ich wissen würde, was ich da gemeint habe. Aber es ist gut, dass ich mir keine Sorgen
    gemacht habe...;)


* Meine Freundin Krisi und ich haben nun wirklich die Marianne Williamson Lectures zu einem
   Donnerstag Abend Ritual werden lassen. Ich habe schon immer viel nachgedacht, viel gelesen,
   versucht mich weiter zu entwickeln, mehr zu geben, Menschen besser zu verstehen, mehr Gutes zu
   geben, im Jetzt zu sein, etc... Aber wie sagte ich noch letztens zur Krisi: "Die lectures öffnen nicht
   nur innerliche Türen, sie öffnen ganze Tore und Pforten." I am finding peace...

* Am Freitag hatte ich einen so tollen Tag, wie schon lange nicht mehr. Dabei ist nichts Großes
   passiert, sondern viele kleine Dinge, die mich sehr glücklich gemacht haben. #HAPPYDANCE
   Glaubt ihr an "das Gesetz der Anziehung"?

* Mein Song der Woche: Ich liebe diesen Song sowieso sehr. Es war der Song der WG im letzten
   Sommer. In den letzten zwei bis drei Wochen habe ich die acoustic Version noch einmal
   aufleben lassen.



* Mein liebster Buddy. Wir haben so viel gekuschelt. Wie gern ich diesen Hund habe...:)
   Hier gucken wir zusammen youtube und lesen Healthy Living Blogs ;)



   Bis die kleine dann weggeratzt ist, um mir ein kleines Schnarchkonzert zu geben.... Aber dreht die
   Lautsprecher voll auf und hört selbst.



Gossip Girl hat endlich wieder angefangen. Nein, ich schäme mich nicht für meine "Fan-Girl"
    Aktionen im letzten November, als ich Chuck und Blair, Serena und Lonely Boy beim Dreh zu den
    Hochzeitsszenen hinterher gestalked habe. Und dabei ist mir eins aufgefallen: In Echt hätte ich
    keine Angst vor Georgina...Bisher gefällt mir die neue Staffel nicht gut, aber am Ende ist es mir
    auch nur wichtig, dass Chuck und Blair heiraten, so dass dies für mich in Frieden ruhen kann...
    Was ist Eure Seriensucht? Schlimm oder Nicht-schlimm! Nichts ist zu peinlich
    hier (wie Fangirl Mimi) schreibt...;)



   Und zum Schluss, bleibt diese Woche nur noch eins zu sagen und ja ich meine Dich, genau
   Dich vor dem Bildschirm...Never forget:


   
         ! :)


Wie war Eure Woche? Was habt ihr geliebt, genossen, gedacht oder worüber habt ihr gelacht?

Die liebsten Grüße und schönsten Tage, Mimi



Dir hat dieser Post gefallen und Du möchtest nun regelmäßig Neuigkeiten von Highheels & Laufschuhe? Dann folge doch ganz einfach auf twitter oder facebook. Sharing is Caring! Ich bin dir für immer dankbar! Mimi

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Entzug :)
    Meine Woche ist bisher ganz gut, ich hab mich ganz gut ins Bachelorarbeitschreiben eingelebt und gestern nacht sogar durchgeschlafen!
    Gossip Girl gucke ich auch, bisher find ichs echt auch nicht so toll... Kann mir mal einer erklären, wer Lilly zur Oberbitch hat werden lassen? Und warum genau wird Rufus von Pseudocharlie ausgenutzt? Find ich nicht gut.
    Warum hättest du vor Georgina denn in Echt keine Angst?
    Ich bin genereller Serienjunkie. Breaking Bad, True Blood, HIMYM, Scrubs... ich guck alles!
    Gute Woche noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich bin auch sooooo froh, dass dies im Moment so gut läuft *klopfaufholz*. Congrats zum Durchschlafen. Das freut mich sehr, dass du endlich etwas Ruhe mit der BA Arbeit findest. Unglaublich, wie verrückt man sich machen kann...;))) Für Lilly und Ruphus habe ich momentan auch so etwas von Null Verständnis. Die machen das Liebevolle der Charaktere total kaputt...:( Und wenn ich anfange mich über Charlie aufzuregen, muss ich leider einen neuen Blog dafür schreiben ;) Mir geht die so auf die Nerven, dass ich oft bei den Szenen vorspule :D haha Ich kann mich extrem in Gossip Girl reinsteigern...;)
      Michelle Trachtenberg aka Georgina ist die zierlichste Person jemals. Ich habe sie zuerst überhaupt nicht erkannt. Die kann man einfach umpusten ;)
      Jep hier ich ---> Mimi auch Serienjunkie, aber im Moment versuche ich mich zwecks Stress auf GG und HIMYM zu beschränken. Die youtube-sucht muss ja auch noch gestillt werden. Habe da so eine dailyvlog-sucht (keine Fragen bitte ;))) Also ich guck sogar noch mehr als alles #thewinneris ;)
      Dir auch noch eine gute Woche!
      Liebe Grüße, Mimi <3

      Löschen
  2. Ich LIEBE auch diese tollen Herbsttage mit diesem besonderen Licht und den Herbst-Gerüchen. Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag nur spazierengehen...UND ganz viele Kürbisrezepte ausprobieren!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mache mir heute Abend auch noch Kürbis :) *Mimilikes* <3

      Löschen
  3. Hallo Mimi,

    ja, der Herbst zeigt sich wirklich noch mal von seiner schönsten Seite. Da macht das Gassi-Gehen doch um so mehr Spaß. Übrigens kann mein Duke so toll schnarchen, da merkt man wirklich, dass er ein gestandenes Mannsbild ist... ha ha.
    Aber irgendwie höre ich das gerne beim einschlafen. Ich find´s irgendwie immer so beruhigend.

    Gossip Girl ist mein persönliches TV-Highlight, dicht gefolgt von Grey´s Anatomy. Desperate Housewives läuft ja leider nicht mehr. Aber ich hab meine ganze Lieblingsserien auf DVD (auch Nip Tuck und Lipstickjungle)

    Ich denke, ich bin besessen, von diesen schönen Dingen, die man dort immer zu sehen bekommt, wie tolle Kleidung, Wohnungseinrichtungen usw. :-)

    Viele Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Geschnarche auch so gerne...ist wirklich beruhigend. Und es ist so süß, wie wohl die kleinen sich dann fühlen :) Desperate Housewives habe ich auch immer geguckt. Ich fand Eva Longoria immer sooooo witzig. Ich mag auch die schönen Dinge daran. Ohhhh wenn man sich doch nur 1/10 davon leisten könnte ;) Aber in der Hinsicht vermisse ich auf jeden Fall Sex and the City. :)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Mimi

      Löschen
  4. Toll, dass du schon 2 Wochen rauchfrei bist! Mach weiter so :-) Meine All-Time-Favourite Serien sind und bleiben Sex & The City, Gilmore Girls und Emergency Room. Leider bleibt mir jetzt nur mehr die Zeit Greys Anatomy u. Private Practice zu verfolgen. Viele gute Serien laufen bei uns am Samstag Nachmittag, aber leider bin ich dann selten zuhause.
    Die Herbstfaben finde ich auch wunderschön. Vor allem wenn man ständig in der Natur ist, bemerkt man den Wechsel der Jahreszeiten am Besten. Wünsch dir ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! All time fav. auf jeden Fall Sex and the City!!!! :) Ich habe ja mal durch zufall in NY mit Sarah Jessica Parker gelabert und ich gebe ehrlich zu: einer der coolsten Momente jemals!!! Carrrriieee ;)))
      Liebe Grüße, Mimi <3

      Löschen
  5. Yeah! Mit dem Rauchen aufzuhören ist wirklich das beste was man für seine Gesundheit machen kann! Sei stolz auf dich Mimi! Rudiment es bestimmt auch;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Viki!!! Der Rudi ist suuuuper froh! Dann stinkt der auch nicht mehr so...und dann kommt er bei dein Lady´s besser an ;) Bis bald (vll an der Salatbar?!?!) :D <3

      Löschen
    2. Hey...jo das wäre doch mal was! Echt krass, dass wir uns noch nie zufällig begegnet sind. Eigentlich ein Wunder, da wir uns ja immer an recht ähnlichen Orten aufhalten;-)

      Viel Erfolg beim saftfasten! Yeah volle Power!

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu kommentieren! Bis Bald! Mimi :)